Hallo Eisen-Freunde

juanmorel

New member
Hallo Eisen-Freunde

Ich bin seit heute Teil dieses Forums und freue mich Teil einer solch coolen Community zu sein.

Kurz zu mir: Ich bin Mike 25 Jahre junge und betreibe nun seit mehr 4 Jahren den Sport Bodybuilding (Dopingfrei).
Spätestens 2017 will ich das erstmal auf der Bühne stehenm, eventuell GNBF... Mal schauen.

Ich werde in kürze einen Trainingslog starten wo ich euch mehr über ,ich und meine spezielle Trainingsart erläutern werde.

Bis dahin - Macht es gut :D:lol::lol:

A

Anzeige

Re: Hallo Eisen-Freunde
Hallo juanmorel,

schau mal hier:
eisen .
nimm lieber Anabolika , tren oder dianabol und dann würste richtig breit! natural bodybuilding ist kein echtes bodybuilding!

nimm lieber Anabolika , tren oder dianabol und dann würste richtig breit! natural bodybuilding ist kein echtes bodybuilding!

Schon bei deinem ersten Post kam mehrfach die richtige Diagnose: Du bist wirklich nicht die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte!

Auf Grund deiner gegen die Forenregeln verstoßenden Äußerungen bist du ab sofort gesperrt.
Besser, du suchst dir ein anderes Forum oder noch besser, du gehst nochmal zur Schule!

Hallo Eisen-Freunde

Ich bin seit heute Teil dieses Forums und freue mich Teil einer solch coolen Community zu sein.

Kurz zu mir: Ich bin Mike 25 Jahre junge und betreibe nun seit mehr 4 Jahren den Sport Bodybuilding (Dopingfrei).
Spätestens 2017 will ich das erstmal auf der Bühne stehenm, eventuell GNBF... Mal schauen.

Ich werde in kürze einen Trainingslog starten wo ich euch mehr über ,ich und meine spezielle Trainingsart erläutern werde.

Bis dahin - Macht es gut :D:lol::lol:

Herzlich willkommen!

Zurück
Oben