hätt da nen vorschlag

[UMFRAGE]Hättet ihr lust auf nen Outdoor Forum??

• Ja kalr, wär ein versuch wert

Stimmen: 0 0,0%
  • nein, ist schwachsinn

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

xbox_cu

Banned
also ich würd gern nen Outdoor forum hier sehen , da posten wir dann geile muscle shirts wo es günstig zu kaufen gibt und und und und.....

Naja ich erlaub mir mal ne kleine umfrage :D

kannst du deinen Vorschlag noch n bisschen erläutern?! Ich weiss gar nicht was du damit genau meinst?!?

na halt outdoor klamotten

so richtig muscle betonte klamotten ( wo man es kaufen könnt, oder was hier die allgemeinheit anzieht)

PS: mich interessieren halt die klamotten und beim Onkel SAM sind die mächtig teuer

habe nur eine wahge vermutung was du meinen könntest,aber ich wünsch dir viel glück bei deinem vorhaben:D

Ich weiß, was er meint, allerdings glaube ich nicht, dass das auf große Zustimmung stößt.

Wenn dir ein Teil besonders gut gefällt, kannst du das, denke ich, auch im Off Topic posten. Ein Unterforum nur für "Muskel-Klamotten" wirkt etwas prollig, vor allem für Besucher.

Ich denke, wer ein gutes Angebot gefunden hat, kann dies im Basar posten, aber ein ganzes Unterforum dafür finde ich etwas übertrieben. ;) Die bisherige Abstimmung zeigt auch eindeutig ablehnende Tendenzen!

Ausserdem haben wir momentan 4 Shop-Anbieter im Forum, die wohl auch einiges an Klamotten im Sortiment haben dürften.

v.H.

Zurück
Oben