Hacken mit denken

12 ist kacke. Ich probier doch nicht alle Permutationen von den Ziffern, die die richtige Lösung ergeben, durch... hab da vorhin aufgehört.

btw. ab 12 muss man dann auch programmieren können sonst checkt mans nicht mehr. Naja nach dem 10. "Not the right page but you are on the right way" wurds mir zu blöd. Vielleicht hab ich ja was übersehn.

Hmm, raff die hackit8.htm immer noch net. Möchte keine Lösung, aber kann mich mal wer per pm anlabern, würde gerne mal Wissen, ob mein Ansatz stimmt. Leider bin ich net so die Java Granate.

//edit
Habs, aber leider nicht völlig aus eigener Kraft :(

source4.js
Tschebyscheff said it, and I say it again:
There is always a prime between n and 2n.
...have a nice day...
-=[the creator]=-

Würde es so übersetzen:

"Tschebyscheff hat es gesagt und ich sage es noch einmal:
Es gibt immer eine Primzahl zwischen n und 2n."

Bsp: n=3 2n=6 Primzahl=5

Cool, danke.
Aber muss ich mir nun auch noch nen Programm schreiben, was mir alle Ergebnisse zurückliefert? sosnt wirste ja depp ^^.

//edit
hrhr, habs so weit gelöst, nun noch die Matheaufgabe lösen ^^

Also 11 kannste glaube vergessen, wenn man nicht Programmieren kann. Da ich selbst auch kein Java kann, versuche ich die Lösung mit Delphi zu bekommen.

//edit
die is wirklich knackig aber macht Spass. 2 Wörter hab ich nun.

//edit
so, das wäre nun auch geschafft. weiter gehts...

Bin nun bei 15 und habe noch absolut keine Idee. Was schon mal gut is, am Anfang steht:
WARNING! bruteforce NOT allowed!

//edit
Also den Benutzernamen + PW habe ich nun ohne hilfe raus bekommen. Aber wie ich das PW nun entschlüssel, ich hab ka.

Das ist alles kein Java, sondern JavaScript. Dokumentation gibts im Internet unter den Stichwörtern (Vorsicht Rätsel) "selbst" ;) und "HTML".

edit: Ok, ab 13 gehts mit Java los.

Also bis 15 kann ich per PM gerne Hilfestellungen geben.
Aber 15 hab ich noch net genackt. Aller Strickerreißen werde ich wohl nen Bruteforce auf den Hashcode starten müssen...

Original geschrieben von narf
12 ist kacke. Ich probier doch nicht alle Permutationen von den Ziffern, die die richtige Lösung ergeben, durch... hab da vorhin aufgehört.

Die Anzahl ist überschaubar. Mal alle Möglichkeiten systematisch auf (~2 Min) und probier sie aus (~2 Min). Ist eigentlich kein Prob.

Original geschrieben von DeadlyAppearance
Was heißt das auf Deutsch? Weil denke, wenn man nicht genau die Bedeutung dieses Satzes versteht, hat man gelust ;).
Das heißt auf Deutsch, dass du verarscht wurdest. Denn ein JS File mit nur einem Kommentar kann wohl niemals ein PW-Dialog ausspucken ;)... es muss also irgendwo anders noch was geben.

Bist du schon weiter als 15? Ich hab grad keine Idee, wie ich das anstellen soll.

edit: aaahhh, ich hab pop-ups deaktiviert und erst jetzt die .htm mit dem Tip gesehen. das ist schonmal was :)

Nein. Hab nur die Datei gefunden in der der Benutzername und das PW steht. Benutzername steht ja offen da, aber PW is ja scheinbar MD5 verschlüsselt. Da es aber ohne Bruteforce gehen soll, muss es mit Logig gehen, die ich aber noch net gefunden habe :(.

Naja, mit Bruteforce meinen die Zugriffe auf ihre Loginmaske. Das würde den Server überlasten. Wenn du aber die Datei auf deinem Rechner hast, kannst du sie traktieren wie du willst.

Zurück
Oben