Hacken mit denken

Super danke für den Link hatte ich schonmal... am Anfang ists ja echt noch leicht :D
Aber später... puh..

Sorry für Rechtschreibfehler :rolleyes: .
Bin bei Schritt 7. Werde aber erst Morgen an der Arbeit weiter daddeln. Aber die Ideen finde ich klasse.

irgendwie bin ich zu blöd zum hacken. das erste hab ich geschafft :D

aber weiter kommsch noch nich

Das ist ja total kacke. Alles nur so JavaScript Scherzkeksereien! Ist doch klar dass die unsicher sind! Bin grad bei Level 6 und still counting

[edit] number 8
[edit] ok der Fall war mächtig konstruiert aber ganz nett... Nummer 9

LOL rage

das sind nur passwörter. jedenfalls komm ich nich übers 2. level :D

was muss man denn da groß kombinieren? :D

Mann muss sich eigentlich nur die Sourcecodes genau anschauen und das machen was da steht so kriegt man die Lösungen...

Original geschrieben von The Freak
Mann muss sich eigentlich nur die Sourcecodes genau anschauen und das machen was da steht so kriegt man die Lösungen...
Ab Level 8 wirds ne lustige "wo ist die nächste Seite" Schnipseljagd.

[edit] Level 10. Jetzt stellen sie einem sogar schon Tele-Rätsel im Sourcecode. Ich fühle mich wirklich wie ein richtiger haxx0r buah

ohje um #10 zu completen musste ich den IE starten um die Temp Files leichter zu checken. War dann aber doch nur ein Denkfehler und eigentlich wars einfach.

Zu #3: LinkColor ist eine Dokumenteigenschaft, die wird logischerweise irgendwo im Dokument definiert. Such!

Original geschrieben von DeadlyAppearance
Hört sich interessant an. Hab schon richtig Lust da Morgen weiter zu machen. Aber Brutforce wäre mir gemütlicher ^^.
Zumindest um nach Ebene 11 zu kommen. Haben ne Anti-Cheat Protection eingebaut, damit man ihr dummes String-Rätsel löst ^^

So nun zu 12.

Zurück
Oben