Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke besorgt?

richback

New member
Hallo!

Bei aller Besinnlichkeit...Weihnachten ist für mich voll der Stress. Bin grad auf der Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken für Freunde und Familie, wobei ich schon ein hoffentlich feines Präsent gefunden hab. Nur bin ich mir nicht sicher. Was haltet ihr von einem Holzcase für iPads? Hier ein Video, was ich gefunden hab:

Habt ihr auch ein paar Ideen. Ich will aber eher Sachen schenken, die kreativ und stylish sind...

Danke und LG,
Rich:hmm:

A

Anzeige

Re: Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke besorgt?
Hallo richback,

schau mal hier:
fitness .
Ich mag generell keine Ipads, aber als Geschenk so ein Holzcase finde ich klasse - stylisch und originell. Und noch dazu wenn du seinen Geschnack triffst, dann ist es doch super! Ich hab selber noch keine Geschenke und muss mich schon langsam auf die Suche machen bzw. mir was einfallen lassen. Hab noch bisschen Zeit noch )) Wichtig ist, dass ich weiß, was ich mir zur Weihnachten wünsche.. ich hätte mir so gern ein Laufband für daheim gewünscht und meine Eltern, mein Freund und auch meine Freunde wissen da Bescheid )) mal schauen, vielleicht geht mein Wunsch doch in Erfüllung. Aber solche Geschenke kosten halt auch was. Meine Eltern haben gemeint, ich soll mir eins aussuchen und denen Bescheid geben. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Die gibt es schon ab 1000 Euro zu kaufen, wie das hier zum Beispiel. Aber was Qualität angeht, da kenne ich mich nicht so gut aus. Kann mir jemand hier ein gutes Fitnessgerät bzw. ein gutes Laufband für zu Hause empfehlen, was auch nicht sooo teuer ist ). Sonst die Geschenkideen für die anderen habe ich schon. Muss nur noch mir die Zeit nehmen und die Geschichte erledigen. Und viele Geschäfte haben schon reduziert - man kann also grad gute Schnäppchen machen! )

Zurück
Oben