Habe Warcraft 3 No-cd Crack!!!

chemicalbrother

New member
Also falls ihr das Game habt, ohne CD-Spielen und es Freunden weitergeben wollt, schickt mir einfach ein Privat-Mail mit eurer E-Mail und ich schicke euch dann die Datei!

Wir haben uns das Game heute zu fünft gekauft, installiert und schon konnten alle 5 spielen. :)

Ist echt gut das Game!

mfg Chemical!

A

Anzeige

Re: Habe Warcraft 3 No-cd Crack!!!
Also ersma ist die Orc-Kampagne viel zu kurz und viel zu leicht
2. Gibts kaum Neuerungen zum 2. Teil (bis auf die Helden)
3. kann man auch einfach ne 1:1 Kopie machen

Ich find das Game lausig, im Lan aber ganz luschtig

Gruß
Gaulo

Also mit dem Kopieren von Games kenn ich mich keinen meter aus. Hab nur gehört dass man dazu irgendwelche cracks brauch. Ist das bei warcraft 3 auch der fall, wenn ich das brennen will?

Man nehme die CloneCD Games Database, da ist nen Detector bei der die Art des Kopierschutzes bei dem jeweiligen Spiel/Programm erkennt. Wenn du weißt um welchen Schutz es sich handelt (glaube SafeDisk v2 bei Warcraft3), dann kannste dir die database sparen. Dann machst du die Einstellungen bei CloneCD und schwupps brauchste keinen Crack mehr.
Dein Brenner sollte allerdings DAO RAW unterstützen, sonst kannste wirkliche 1:1 Kopien vergessen.

Gruß
Gaulo

insider tipp von mir, n kollege von mir arbeitet bei ner audi firma...
cd herstell ding......

und ich weiß net obs nur bei musik cds so ist oder auch bei solchen games, auf alle fälle wird der code auf der cd, auf den 2 äußersten rillen gespeichert.... wenn man diese 2 rillen jetzt mit nem lackstift schön lackiert, erkennt der brenner, pc etc nicht mehr den code und man kann die cd einfach brennen oder aufn pc spielen oder sonst was damit tun....

wie gesagt bei audio cds funzt vielleicht wills ja wer auch da probieren.

Das war beim Cactus so. Ist seit Dezember auch "schon" den Sonys bekannt. daher wirste bei neuen CDs von denen nich mehr die Trennung zwischen den letzten Rillen erkennen können. Findige probierens aber nach der "Try and Error" Methode aus

toll bei megagames ect gibts genug No CD Cracks. Aber stell dir mal vor, es gibt sogar leute die nen Brenner haben und noch 50 cent für nen rohling dann können se sich das game sogar kopieren (ob mit oder ohne crack...)

Naja ich hab das spiel schon seit n paar tagen rumfliegen, aber noch net instralliert. hab gehört da wär jetzt mit Rollenspiel und sowas... :(

ne die äußersten.....
ganz innen fängt man ja zu brennen an.....
wennst als erster nen schutz drauf haust, hast ja noch nix geschützt weilst vorher noch nix gebrannt hast, logischerweise =)

RPG games sind is geilste besonders online zu spielende, man denke an UO yeahhhh zwar nie auf osi weil da is kein RP....
wenn n magier zu dir kommt in mittelalterzeiten und seine mittelalterlichen worte lauten "seas oida, wie wärs mit kino heute" dann fragt man sich.... hm goil genau richtig fürs mittelalter =) *ironie*

Hi,
ich kenne da auch so ein paar seiten,aber auf denen gibs nur no-cd crack für die englishe version. kennt jemand ne seite für no-cd crack german also für die deutsche version. weil wollte kumpel warcraft 3 geben aber mein vater will es noch spielen.
thx

cya

A

Anzeige

Re: Habe Warcraft 3 No-cd Crack!!!
Zurück
Oben