hab mist gebaut! (knobleuch)

-KING-RAGE-

New member
hab mist gebaut! (knoblauch)

hi!:D
ich hab gerade in ner freistunde mit 4 anderen knoblauch pur gegessen! ich hab 2 zähen verdückt! wir haben jetzt ne so fette fahne, das die im schulgebeude die fenster geschlossen haben, obwohl wir draußen saßen!
hatte dann noch ne stunde!:rolleyes: war lustisch!:D

nur habe ich gehört, dass der spaß 2-3 tage anhällt, ist dass richtig?:( :p
MUSS ABER BIS MORGEN ABEND WEG, da ich da ins kino geh und und und...!

wie krieg ichn das weg???:confused:

mfg!;)

:D:p:D

Hmmm, probiers mal mit vieeeel Kaugummi und viel trinken.:D

Das Problem is ja das der üble Gestank von untern herauf kommt und nicht nur aus dem Mund.

Ansonsten wie schon gesagt viel Spaß im Kino und pass auf das dein Mädl nicht die Flucht ergreift. hehe :D

*Lestard*

bekommste nich weg der gestank kommt net nur ausm mund sondern vom ganzen körper...

is auch richtig eklig aber warum machste sowas auch? *GG

tja, das kommt vom ganzen körper->dass ist ja die scheiße!:D

aber ich dachte vieleicht gibt es etwas, was zumindest den geruch aus dem magen "aufsaugt" oder so...

Der gestank kommt ja vor allem aus den Poren.

Ich denke viel trinken und viel schwitzen könnte das problem schneller beheben. Rausschwemmen heisst diedevise

wenn du mit ner alten unterwegs sein weillst dann musste sie dazu kriegen auch knoblauch zu fressen. wenn ihr beide stinkt isses nich so schlimm

eine gute tat! das beste ist sone spanischer knoblauchdip, das killt alles leben in 2 m umkreis.
ps. wenn die nicht auf knoblauch steht, schiess die in wind! also ehrlich!

trainieren gehen -> dabei ordentlich schwitzen -> dann ordentlich milch trinken gehen -> vorm kino zwei kaugummis einwerfen :D

milch hilft angeblich gegen mundgeruch.

bei mir z.b. gut nach nem döner.

bei irgendeinen tv test haben die allerdings keine wirkung festgestellt...

naja, bei mir wirkts:)

Was die Milch betrifft: Sie soll schwefelhaltige Substanzen des Knoblauchs (oder der Abbauprodukte des Knoblauchs) binden.

Auch Petersilie könnte helfen (offenbar wg. des Chlorophylls).

Beides soll jedoch nur einen kurzfristigen Effekt haben.

Alle Infos ohne Gewähr.

Wie kommt man auf die Idee sich das Zeug pur und in diesen Mengen reinzuwerfen??? :rolleyes:

was bist du eigentlich für ein komischer mensch???
wieso hast du soviele komische probleme???
was geht ab mit dir?

ps: der post ist ernst gemeint und soll kein angriff sein

"Wie kommt man auf die Idee sich das Zeug pur und in diesen Mengen reinzuwerfen???"

also es ist so:
nachdem ich damals als pausenbrot zwischen 2 1 cm dicken brothälften immer einen über 5 cm hohen wurst stapel hatte und ich neulich nudeln mit soße und ein noch heißen puten-brust filet brachte, ist so eine art wettkampf entstanden!:D

kennt einer die bäckerei shaper? auf jedenfall geht der sohn (levent shaper) der besitzer der ganzen backstuben bei uns in die klasse und meinte mich beschießen zu müssen!
er hat ein riesiges, komplettes fladenbrot mitgebracht und eine ganze tüte voller frischer zutaten! darunter waren wurstscheiben, ein salatkopf, ein glaß mini-winis, eine flasche gewürz-ketschup, tomaten und eben knoblauch! nachdem er das brot in der schule aufgeschnitten und reichlich gestopft hatte, hat er einem von uns die reste gegeben, die nicht mehr ins brot gepasst haben (paar würstchen, nen halber salatkopf und knoblauch)! die haben wir dann gegessen, weil uns langweilig war!:D

ps: ich werde auf diesen massiven beschuss natürlich mit einer warmen1kg fleischplatte mit salat reagieren, die aus 3 verschiedenen sorten putenfleisch besteht!;) wenn das nicht reicht werde ich mich ergeben, da es ja auch ins geld geht...:(

pps: :rolleyes: :rolleyes: ;)

ppps: @lappen ich möchte halt auch was vom leben haben!;)

loooooooool wie geil
vorallem nen halben salatkopf aufs brot klatschen is ghetto ^^

aber son wettbewerb is schon fett

wie wärs mit enr kaffemaschine oda toaster?
habta da strom? ^^

tja, warum wundert es mich jetzt nicht, dass es gerade dir passiert ist?!?

Würde mich aber den meinungen anschliessen, so viel schwitzen wie möglich (aber auch viel trinken) und alles mögliche (nicht stinkende) in dich reinfuttern.
Vorher duschen (nimm reichlich Duschgel) und ne halbe Packung DeoSpray auf deinen Körper sprayen.
Probiers mal mit Vanillezucker, hat ne Ex von mir immer gemacht, hat ganz gut geholfen

Zurück
Oben