hab mich zufällig im net entdeckt

wayneinteressierts.jpg

:D

PS. fotos sind goil hehe

MUHAHAHAHAHA:D :D :D

10x LOL

einfach nur geil:D

Hey, machen wir doch einen Thread auf, wo wir mal in irgendwelchen Dissen photographiert wurden. Der mit dem peinlichsten Bild (oder der hässlichsten Frau im Arm:D ) gewinnt.
Also postet...:cool:

Original geschrieben von Tenshi
MUHAHAHAHAHA:D :D :D

10x LOL

einfach nur geil:D

Hey, machen wir doch einen Thread auf, wo wir mal in irgendwelchen Dissen photographiert wurden. Der mit dem peinlichsten Bild (oder der hässlichsten Frau im Arm:D ) gewinnt.
Also postet...:cool:
da würde ich gewinnen, hab nen bild von nem kumpel inner disco mit `ner total üblen frau.

naja vielleicht kanns ja doch jemand "überbieten"

€dit:
nicht dass es jemand falsch versteht ich bin das nicht!

@kanzler......... immer sinds die freunde... :D gibs doch zu, dass bist du da mit der netten lady......

die lady is ne klasse für sich.........

Ajo, denkt euch die Haare weg und ihr habt ein und dieselbe Person:p ;)

Jep, von H&M, haste das auch???

ich hatte das gestern an, war bei nem kumpel in osnabrück und hatte für die schlagerparty kein passendes hemd.
er hat mir das dann geliehen, hatte es vor 2 tagen bei H&M für 3 euro gekauft.

sieht auf deinem foto nicht unbedingt so besonders aus, aber an mir dran find ichs geil :).
größe L passte wunderbar, hoffe dass ichs noch irgendwie bekomme hier inner city.

3 eur???

unverschämt, ich hab über 10 EUR berappt, ist allerdings Größe XL was ich da anhab, habs auch nochmal in L, da siehts wirklich wesentlich besser aus, weil es besser anliegt. Ausserdem kann man die Ärmel wunderbar nach oben umschlagen:D

Zurück
Oben