ist es möglich, den haarverlust bzw. die glatzenbildung oder vorerst geheimratseckenbildung irgendwie zu verzögern??
also dass mann vielleicht ein paar jahre länger volles haar hat!!
meine einen natürlichen haarverust (nicht krankheitsbedingt oder durch steroide)!
denn irgendwie entwickeln sich bei mir doch schon geheimratsecken obwohl ich noch in jungem alter bin!
jetzt bin ich auf der suche nach etwas, mit dem ich den natürlichen haarausfall etwas in die länge ziehen kann!
verwende jetzt seit ner woche "Neril-Shampoo" und "Neril-Haartonikum"!
soll angeblich die haarwurzeln und die kopfhaut versorgen und schützen!
wär ja sicher mal nicht schlecht (wobei dies natürlich sicher kein wundermittel ist, dass ist mir schon klar)!
habt ihr auch dieses problem dass euch so stört?
was tut ihr dagegen?
kann man überhaupt etwas dagegen unternehmen?
vermeiden kann man es nicht dass ist klar, aber wohl in die länge ziehen denke ich!
also dass mann vielleicht ein paar jahre länger volles haar hat!!
meine einen natürlichen haarverust (nicht krankheitsbedingt oder durch steroide)!
denn irgendwie entwickeln sich bei mir doch schon geheimratsecken obwohl ich noch in jungem alter bin!
jetzt bin ich auf der suche nach etwas, mit dem ich den natürlichen haarausfall etwas in die länge ziehen kann!
verwende jetzt seit ner woche "Neril-Shampoo" und "Neril-Haartonikum"!
soll angeblich die haarwurzeln und die kopfhaut versorgen und schützen!
wär ja sicher mal nicht schlecht (wobei dies natürlich sicher kein wundermittel ist, dass ist mir schon klar)!
habt ihr auch dieses problem dass euch so stört?
was tut ihr dagegen?
kann man überhaupt etwas dagegen unternehmen?
vermeiden kann man es nicht dass ist klar, aber wohl in die länge ziehen denke ich!