GyroTwister ?!?!?

EschwegerRapper

New member
Hi all,

ich wollt euch ma fragen ob ihr GyroTwister schon habt, wenn ja is es geill???

hier der bericht drüber auf www.macht-suechtig.de

Bei 10.000 Umdrehungen pro Minute und 15 kg (!) Kreiselkraft trainiert der GyroTwister die Unterarme, die Oberarme, Handgelenke und die Greifkraft.
Der GyroTwister eignet sich für Sportler, Musiker und Computeranwender -
und macht dabei soviel Spaß, dass man ihn nicht mehr loslassen möchte.

das teilll soll krass sein vielleicht kauf ich mir das kostet bei uns im laden (herkules) 13 Euro und auf der offizielen page kriegt man es für € 19,94 :D :D da spar ich dann noch geld :D :D :D

Gruß

:eek: echt? ich geb' dir einen tipp, kauf' es auf jeden fall, denn dann machst du ja € 6,94 gewinn! ;) ..und außerdem hast du dann auch mal was in der hand und du gehörst ja auch zur zielgruppe, musiker bist du doch oder?

der twister bringt anfangs mal spaß, aber ich glaub spätestens nach drei tagen würde meiner in der ecke liegen (hab' ihn nur einmal bei bekannten getestet).

@ Der_Hasenmann

jo echt vielleicht gibt es bei euch auch wenn ihr so ein laden habt der herkules heißt, aber wie is das teil wie hat es dir gefallen???

Gruß

Hi !

Ich hatte den bestellt, war aber überhaut nicht davon begeistert.
Also haben sie ihn zurückbekommen.

Probiers aus wenns dich interessiert, und bild dir deine eigene Meinung ;)

Gruss
C4E

esche, ein wenig hyperaktiv heute?;) da kann man schnell mal ein paar zeilen überlesen oder? um deine frage zu beantworten, zitier ich mich dann einmal selbst:
der twister bringt anfangs mal spaß, aber ich glaub spätestens nach drei tagen würde meiner in der ecke liegen (hab' ihn nur einmal bei bekannten getestet).
:D

Zurück
Oben