gute bzw. eure Lieblings PS2-Games

Kraftprotz

New member
Hi,

schreibt doch mal auf was eure lieblings playstation 2 spiele sind. Da bald Weihnachten vor der Tür steht, such ich anregungen.

Hab heute Fight Club als Spiel gesehen, kennt das jemand? Was haltet ihr davon?

Oder Silent Hill 4?

A

Anzeige

Re: gute bzw. eure Lieblings PS2-Games
Need for Speed Underground 2

GTA San Andreas

Das sind meine Favoriten.

Und ab Februar, wo dann hoffentlich endlich Gran Turismo 4 rauskommt, bin ich erstmal 2-3 Monate nicht mehr ansprechbar:D.

Eisenfresser

jo San Andreas is bestimmt ziemlich cool. Kommt wahrscheinlich auf meine Wunschliste an das Christkind (oh verzeihung, an den Weihnachtsmann :rolleyes: ;) )

Was haltet ihr von DefJam fight for New York?

Schreibt noch paar andere gute Spiele auf.

Ganz klar San Andreas ;)
Need for Speed Underground 2 ebenfalls ein geiles Spiel.

Wennsd ein Fan bist von Silent Hill is der 4er sicher keine Fehlentscheidung (baut eher auf den 2. Teil auf, fallsd die Story bisher verfolgt hast, was manchmal nicht immer ganz einfach is ;) )

Zu DefJam kann ich nicht wirklich was sagen, ich persönlich würde da aber ein WWE Spiel bevorzugen (Geschmackssache).

Irgendwann im 1.Quartal sollt Metal Gear Solid 3: Snake Eater rauskommen

Und für Weihnachten 2005 Resident Evil 4 :D

Kraftprotz schrieb:
jo San Andreas is bestimmt ziemlich cool. Kommt wahrscheinlich auf meine Wunschliste an das Christkind (oh verzeihung, an den Weihnachtsmann :rolleyes: ;) )

Was haltet ihr von DefJam fight for New York?

Schreibt noch paar andere gute Spiele auf.

DefJam FFNY hab ich für die XBox, ist auf jeden Fall ein goiles Game... Vor allem, wenn man was mit Rap am Hut hat
:cool:

Also ich find Need For Speed Underground 2 und WWE Smackdown VS Raw top. Morgen werd ich mir dann noch GTA SA kaufen. Wennde auf Fightinggames steht würd ich dir Virtual Fighter empfehlen, ich hab das Neue zwar nochnicht gezockt, aber Sega macht einfach die besten Prügler und die Vorgänger auf Saturn und Dreamcast waren extrem gut. :cool:

Ich zock derzeit, wenn ich denn mal überhaupt zocke, Pro Evolution Soccer 4. Da ich Fußballgames schon immer am liebsten hatte ist dieses Game natürlich ein muss. GTA San Andreas hab ich hier, hab allerdings erst 20 Minuten rumgespielt damit, kann es also noch nicht beurteilen. Mein Bruder hat es schon fast ganz durch und man muss ihn schon fast mit gewalt von der Konsole wegzerren, also wirds nicht so schlecht sein :D. Need for Speed Underground hab ich schon seit längerem durch, war nicht schlecht, obwohl ich mit Autorennen sonst nicht so viel anfangen kann, 2er hab ich angespielt bei nem Kumpel, ist noch ein ganzes Stück besser geworden. Smackdown vs. Raw fand ich geil, dass nun die ganzen Altstars, aus der Zeit als ich Wrestling noch selbst angeschaut habe nun dabei sind und ich wenigstens mal wieder welche der Figuren da kenne :D - ansonsten find ich war es teilweise eher ein rückschritt, das rumhämmern auf den Buttons wie ein Gestörter um einen Griff zu halten erinnert irgendwie an alte SNES-Zeiten und nervt auch heute noch genauso wie damals.

Ich spiele schon seit Wochen wie bekloppt San Andreas (what else?!). Allerdings bin ich auch schon im Genuss von MGS3 (Snake Eater), dank guter Kontakte zu einem Spieletester (US Version ist schon 100% spielbar) - hammer Spiel auf jeden ;)

Ansonsten ab und zu noch Smackdown vs Raw...
Bei Def Jam hatte ich den Vorgänger gespielt, den fand ich ziemlich gelungen, den Fight for New York Teil habe ich bisher noch nicht angespielt.

A

Anzeige

Re: gute bzw. eure Lieblings PS2-Games
Zurück
Oben