GTA V was haltet ihr davon?

A

Anzeige

Re: GTA V was haltet ihr davon?
schaut extrem geil aus!

Mehr pumpen, weniger zocken :D

nein spaß jedem selber überlassen, fand aber damals GTA 1 Ultra geil.... bis San Andreas noch mit gezockt und seit dem net mehr...

Bin langsam zu alt für so spiele xD

Bei mir das selbe, seit ich anfing mit dem Trainieren hat sich das zocken auch erledigt :D

Oder vill is die neue Freundin schuld :p

Zum Spiel selbst, kann ich nur sagen, Top, werds mir aber leider nicht kaufen, hab ja auch keine Zeit dafür ^^

Neben dem Trainieren ist das Zocken eine weitere Leidenschaft von mir, ich spiele wirklich die verschiedensten Genre der Videospiele aber am liebsten Horror und SandboxGames :D

Da darf GTA V nicht in meiner Sammlung fehlen, ich freu mich schon so wahnsinnig auf das Game, vorallem wird dann der Online Modus mit meinen Kumpels gesüchtelt und Blödsinn angestellt :D

Hab auch seit San Andreas kein GTA mehr gespielt. Hatte danach noch ne kleine Call of Duty Sucht, aber das hab ich auch schon vor 2-3 Jahren überwunden. Für Gta 5 werde ich aber, wenn es zeitlich hinhaut, mal ein paar Tage "frei" nehmen und es durchspielen und danach wieder verkaufen. Schaut schon enorm nice aus.

Gruß

In ein "paar Tagen" durchspielen? Da spielst du aber dann wirklich durch :p

:D
Ja das is meine Sorge lol
Also San Andreas hatte ich damals recht flott durch. Logischerweise nur die Missionen, nicht den ganzen Schnick Schnack drumherum. Viel länger als ne Woche werde ich das aber nicht spielen denke ich. Erfahrungsgemäß verlässt mich die Spielfreude nach einigen Tagen bei solchen Spielen. Erinner mich noch an Assassins creed 2, welches ich mir begeistert gekauft hab, weil ich das 1er so gut fand. Nach einem Tag hatte ich schon keine Lust mehr. Genau so wars auch mit GTA Liberty City. War einfach nix wirklich neues mehr. GTA V schaut aber schon geil aus von den Möglichkeiten her, deswegen werde ich es da nochmal angehen.

Ja bei Assasins Creed stimme ich dir zu das wird enorm schnell langweilig und begeistert einen nur die ersten Stunden.
Aber GTA sind so Spiele die man immer wieder zocken kann finde ich.
Warte schon sehnsüchtig auf den 5. Teil und hoffe, dass wird auf den neuen Konsolen dann auch so episch ausschauen wie in den Trailern :=)

san Andreas hab sogar ich gespielt, obwohl ich nie ein meinem leben ein großer zocker war :D

hab jz nach 3 jahren Computerspiel-Abstinenz wieder mal angefangen SKYRIM zu spielen, ist ein geiles spiel, aber jz nach 5 tagen hab ich keinen bock mehr :D

was mir an gta san Andreas gefallen hat, war, dass du nach ca. 30 min bzw. halt vlt 1 Woche im spiel, schon die volle msukelmasse erreicht hast :D
wenns doch so einfach wäre...

Ohh, ich freu mich auch riesig. Spiele eigentlich nur noch sehr selten, aber ich hoffe, hier mal wieder etwas mehr Zeit mit zu verbringen. Allerdings hoffe ich das immer wieder mal und bin dann nach einer Woche enttäuscht und leg es wieder in die Ecke (Diablo 3, Guild Wars 2, Gran Turismo 5 usw.). Nun ja, aber das sieht schon sehr beeindruckend aus, auch der Online Trailer war ja gigantisch. Da werd ich gleich ganz wuschig. :D

A

Anzeige

Re: GTA V was haltet ihr davon?
Zurück
Oben