GTA San Andreas

dr.evil

New member
Hi,

wollt nur mal wissen was ihr denkt wie es wird. Für den Pc jetzt natürlich. Ich werd mir dann seit 2 Jahren mal wieder ein Spiel kaufen. Werde es mir sofort besorgen. Was findet ihr da am besten?

evil

A

Anzeige

Re: GTA San Andreas
dr.evil schrieb:
Hi,

wollt nur mal wissen was ihr denkt wie es wird. Für den Pc jetzt natürlich. Ich werd mir dann seit 2 Jahren mal wieder ein Spiel kaufen. Werde es mir sofort besorgen. Was findet ihr da am besten?

evil

gta war schon immer eins der coolsten spiele die es gibt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt auf einmal einen teil in den sand setzen. bin mir noch nicht ganz sicher ob ichs mir kaufe aber spielen werd ichs auf jeden fall. :p

Grafisch gesehen wird es sicherlich besser sein, als auf der PS2. Es wird aufjedenfall wieder ein super Spiel werden.
Das GTA Vice City hat mir auch schon besonders gefallen.

Aber ansonsten ist Not Time für sowas...... :)
Meine Rechnerleistungen kommen bei diesem Spiel auch nicht mehr hinterher.

Gruß

Ich hoff auch das es bei mir noch läuft. Weiß einer obs bei mir funktionert?

Athlon 2000+
Geforce4ti4200 (64mb)
512ddr dam

sind so die wichtigen angaben wo ich nicht weiß obs läuft. Also eben ohne ruckeln. Auflösung muss ja nicht perfekt sein. Dürfte man, wenn es nicht läuft das Spiel zurückbringen?

evil

Habs auf PS2 mal bis zu 76% gespielt (irgendwann is mein Controller kaputt gegangen, weils gegen die Wand geflogen ist :rolleyes: )...irgendwann spiele ich es mal zu Ende. Ist einfach Hammer das Spiel!

@ evil
hab selbst die 4200 ti mit 128mb und das ist das einzige teil in meinem pc was noch nie gewechselt wurde. ansonsten fahre ich mit 3400 64 und etwas älterem nforce mainboard. bei mir läuft alles flüssigst. Also dürfte es bei dir mit den 64mb ram und 2000 er zwar leicht unansehnlich, aber dennoch spielbar werden.

die konsolenherkunft wird mal wieder nicht zu verleugnen sein, aber bei einem spiel wo es hauptsächlich aufs gameplay ankommt ist mir das auch relativ wurscht. ich freue mich jedenfalls auf das spiel und denke das es sehr gut wird ;)

Quent, was isn der Unterschied zwischen San Andreas und Vice City?
Oder isses einfach in ner anderen Stadt äwwer et selve spell?

btw: battle?

san andreas ist der neuste teil währen vice city schon ein paar jährche auf em buckel hat.

San andreas ist der hammer hab es auf ps 2.

Ist sehr gut geiegnet um fürs training agression aufzustauen, ich hab selten ein spiel gespielt, dass mich so agressiv gemacht hat.

Dies jedoch nicht, (wie viele jugendschützer jetzt denken würden, auf grund der vielen knarren,) sondern weil es ab und an so knifflig und fast unschaffbar schwierig ist, dass man echt ausrasten könnte. :D

Das einzige spiel, welches dadurch noch schlimmer ist, war tony hawk skateboarding 1. Dieses spiel hat mich nen kontroller gekostet (wurde in der hand zerbrochen) und schliesslich ist die n64 an die wand geklatscht :D

San Andreas ist fast wie ein anderes Spiel. Dagegen wirkt Vice City einfach nur blass. Alleine was du mit deinem Char alles machen kannst (fett werden, dünn, muskulös, tattowiert, dich so geil einkleiden bis zur Goldenen Uhr hin einfach alles), "Hoods" aufbauen, Terretorienkämpfe, Drive By Aktionen mit 4 "G's" in der Karre, das Autotuning...wua ich krieg wieder Lust :D

A

Anzeige

Re: GTA San Andreas
Zurück
Oben