Gt 3

A

Anzeige

Re: Gt 3
Hallo Razorcuts,

schau mal hier:
Gt 3 .
GT 3 wär ja Gran Tourismo 3 für PSX2
da das aber eine Rennsimulation ist und nix mit brutal zu tun hat, vom Autotuning mal abgesehen, meint er aller Wahrscheinlichkeit nach GTA 3
Grand Theft Auto 3
Inhalt: Der Spieler übernimmt die Rolle eines Kleinkriminellen, der Aufträger erfüllen muss um sich hochzuarbeiten.
In Teil 3 kann man jetzt auch auf 3 Sicht umschalten und das Fußgänger überfahren und rumballern kann ganz lustig sein, hat halt den Nachteil, dass man sofort die Bullen am Hals hat und das Game ziemlich schnell vorüber ist.
Die Hirnschmalzmethode ist also effektiver.
Nen potenten Rechenknecht vorrausgesetzt, soll das Game seinen Reiz haben und für viel Unterhaltung sorgen.

naja mir gehen die aufträge aufn keks ich fahr nur durch die gegend mach stress mache stunts und such verstecke etc.leider funzt bei mir die ladefunktion nich und ich muss immmer auf dieser verkackten brücke anfangen:(

@ Restless

*lol* Schon mal dran gedacht neu zu installieren ? Ohne Lede-Option scheint mir das doch ziemlich frustrierend :D

@ Razor

Beschreibung von lonerloner passt schon ziemlich genau. Ist gegenwärtig übrigens einer meiner Leblingstitel. Allerdings spiele ich es auch kontrolltechnischen Überlegungen vorzugsweise auf der PS2.
Im Herbst erscheint aller Wahrscheinlichkeit nach der AddOn "Miami" *freu*

Gruß
Flash

@lonerloner
Also bei mir siehts zumindest so aus: Schule --> Pumpen --> Duschen --> Forum --> PS2 spielen oder immer noch Forum --> Schlafen

Gruß Fujiama

fands ein wenig kurz...auf dauer wirds langweilig nur bullen abknallen zu können *blutschaumvormmundhat* wird zeit das das addon kommt. war nach 3 tagen durch.

<---- hat sich das spiel sogar gekauft!!!

Hab das Game vor Monaten auf der PS2 gekauft. Ist zwar schnell durch, gibt aber ne Menge Secrets und ist immer wieder lustig. Naja, mal aufs Addon warten;)

@flashfucker
neuinstallation bring tnix liegt an nem fehler bei der rippung.muss das game mal neu runterladen.

jetzt in den ferien ist die zeit auch kein prob.da lad ich mir in edonkey auch massig filme.

wenn die "ladefunktion" net funktioniert, nimm nen andern crack.
war bei mir auch so.

mfg
ric

A

Anzeige

Re: Gt 3
Hallo Restless,

schau mal hier:
Gt 3 .
Zurück
Oben