Grüne Balken unter dem Namen

Conzi

New member
Mal eine Frage an den Admin:
Was haben eigentlich diese grünen Balken unter dem Nickname eines Mitglieds zu bedeuten???

Conzi
 
A

Anzeige

Re: Grüne Balken unter dem Namen
die kreigst du glaub ich, wenn du sinnvolle beiträge schreibst und diese "geliked" werden.
und wenn da ne gewisse anzahl zusammen kommt, dann kriegst n grünen punkt dazu.
....wenn ich mich nicht täusche.

oder es hängt mit der anzahl deiner beiträge zusammen.
ich glaube aber eher ersteres.
 
Wenns immernoch so ist, dann kriegst du bei allen 100 "+"Punkten einen grünen Kasten mehr
 
und wenn du Mod oder Admin wirst kriegst du automatisch einen ganzen Sack voll grüner Punkte :D
 
Bist dir sicher Hell? Ich mein ich will mich nicht darüber streiten, ist ja eigentlich nur n schwachsinniger grüner Punkt, aber ich hatte mehr als 2 Balken vor der Beförderung (hab den 8ten erst vor kurzem bekommen) :D
 
so Burschen...

ihr bedankts euch jetzt bei jedem meiner Beiträge, sonst knallts :D :hihi::hihi:
 
radler1 hat allein im knüppelharte beine thread insgesammt fast 40 + bekommen lol :D, grad angemeldet und shcon halfway done zum 2ten balken :D.

apropos der admin hats so geändert dass man für jedes + jetzt 3 punkte bekommt also man bruacht nur noch 33,333 + um nen neune Balken zu bekommen statt 100 wie bisher ;). Wäre das schon vor nem jahr so gewesen hätte ich jetzt 5,5 Balken :D:D.
 
dieser radler1 hat sich aber auch selbst 40 mal angemeldet um sich selbst zu plusen....
Viele dieser multiaccounts konnten wir schon ausfindig machen und bannen!
 
dieser radler1 hat sich aber auch selbst 40 mal angemeldet um sich selbst zu plusen....
Viele dieser multiaccounts konnten wir schon ausfindig machen und bannen!

ich versteh bloss nicht, was das einem bringt?
ich mein, schön, dass es sowas gibt, aber es juckt mich genau so wenig, wie wenn in china n rad umfällt.
 
man muss aber sagen das dahinter auch viel arbeit steckt, auch wenns sinnlos ist
 
ergänzung:
mann bekommt diese punkte nicht weil ein post sinnvoll ist sondern wenn der post jemanden gefällt.
auch wenns noch so ein scheiß ist!!!!
 
chriss ist eben ein PUNKTE hai!

mfg

edit:
like = gefallen!
 
A

Anzeige

Re: Grüne Balken unter dem Namen
Zurück
Oben