Grösse bei Jumpsoles

jkr

New member
Tach zusammen,
ich möchte mir Jumpsoles kaufen. Laut kickz.com gibts die in S, M und L, wobei M von 8-10.5 und L von 11-13.5 reicht. Meine Schuhgrösse ist genau 10.5 und deshalb frage ich mich, ob ich M oder doch lieber L nehmen sollte. Sind ja immerhin knapp 100€ die man in den Sand setzen kann...

Gruss,
jkr

A

Anzeige

Re: Grösse bei Jumpsoles
Hallo jkr,

schau mal hier:
erste .
Du hast doch bestimmt ein Umtauschrecht.

Ansonsten würde ich die Jungs mal anrufen. Die kennen sich da aus. Du sagst denen, in welchen Schuhen Du diese Größe hast, und was für eine Größe Du bei den Jumpsoles brauchst. Die werden Dir schon das richtige verkaufen. Sollten die dann wider Erwarten wirklich nicht passen; Umtausch.

Meine Schuhgröße ist auch 10,5 und ich hab mir die Jumpsoles bei Kickz in M gekauft...Passen wie angegossen.

Wunderbar :)
Ich hab den Jungs von Kickz für alle Fälle noch ne Mail geschickt, aber M sollte wohl wirklich gut sein.

Vielen Dank,
jkr

scheißegal.

ich hab die soles seit 1997 da hats die bei kickz noch lange net gegeben hab ich mir ausm ami land bestellt ;)
ich hab M damals bestellt. jetzt habe ich schuhgröße öhm 12? und funzt auch noch genial ohne frage.

nochn tipp schau bei kickz nach ob sie gebruachte jumps verkaufen das tun sie öfters, eben wenn jemand sie umtauscht wegen der größe oder warum auch immer.....
bekommst billiger und sind nicht beschädigt etc

PS: im grunde gehts ja nur um eines das du mit dem fußballen bequem drinnen stehst in den soles. die größen einheiten sind im GRUNDE nur das auch der schuh reinpasst weils ja für die größen die ein oder anderen richtlinien gibt wie lang und breit n schuh ist etc. variiert ja bei jedem schuh aber die größen sind dazu das sich das in jedem fall ausgeht und du auch richtig drin stehst. also keine sorge da passt fasst alles. wennst net 47er hast und soles bestellst die bis 38 gehen ;)

Ist jetzt peinlich; aber könnte mir mal bitte jemand erklären, wie genau die funktionieren sollen, und was die bringen sollen. Ich hab´ das anhand der kickz-Flyer nie so richtig gerafft. :(

im groben und ganzen bringen dich die waden so richtig in die lüfte wenn du diese richtig trainierst, mit den jumpsoles kannst du einen weit besseren trainingsreiz setzen als du es ohne könntest, du ziehstn plyometrisches training durch das gegliedert ist in ein schnellkrafttraining und in ein sprungtraining. da du das ganze training über auf dem fußballen stehst werden die waden immer beansprucht und die sprunggelenke sogesehen auch "gestärkt" durch die beanspruchung. auf zehenspitzen zu stehen ist NICHT das gleiche was immer viele denken, manmuss diese dinger einfach mal angehabt haben und es reicht anfangs mal wenn du mit den soles mal 10minuten gehst...
wenn du dann auch noch springst oder n training durchziehst, dann weiß man erst wie waden ziehen können ;)

im groben und ganzen gesagt.

PS:die dinger sind keine wundermittel wie diese bauchweggürtel etc. das heißt sie machen keine arbeit für dich, der erfolg oder misserfolg hängt von einem selbst ab wie hart man trainiert etc. etc etc wie beim bb halt

Hi bin neu hier und wollte fragen ob ihr mir den link gibt wo man sich bei kickz die jumpsols kaufen kann weil ich finde die dort nitgrn

Thx

Kann Dir die Dinger für 50€uronen verkaufen, sind zwar gebraucht aber in gutem Zustand. (Zieht man ja eh über ein anderes paar Schuhe)
Bei Interesse einfach ne pn!

A

Anzeige

Re: Grösse bei Jumpsoles
Hallo Outkast,

schau mal hier:
erste .
Zurück
Oben