Greg Plitt ist tot

Rip, ich kannte den schon bevor ich überhaupt trainiert habe und er bzw seine Videos und Message waren mit einer der Gründe warum ich mich damals im FitInn angemeldet hab zum ersten mal, klingt blöd aber ist so.

"Death is a perspective wake up call, accountability and a very huge responsibility that we always take for granted. In my video blog, ... I explain the value of death, where we gain more then we lose. I explain why there is no fear of it and empower you to live the blessing of life that you haven’t felt before. I am not an expert on the subject, just one that has lost more then I hope most have and how I see loss as strength, how I celebrate them, how they make me stronger, better and have the ability to not just live, but be alive."

-Greg Plitt

Kannte ich nicht, scheint aber nicht so ein stromlinienförmiger Typ gewesen zu sein, wie die anderen Youtuber die ständig das Cap oder Frisur richten und im gleichen Atemzug das Wort "Hardcore" in den Munde nehmen bevor sie sich die Handschuhe anziehen um Klimmzüge zu machen.
Hab nur grad gesehen wir er seinen Rang zieht und am Schluss "von Hand" wieder stoppt. Das ist wirklich mal ein - pardon my french - geiler Hund.

absolut ! War ein verrückter kerl :) hab seine videos genossen ! auch seine vorträge auf conventions waren interessant anzusehen!

absolut ! War ein verrückter kerl :) hab seine videos genossen ! auch seine vorträge auf conventions waren interessant anzusehen!

Ohja, da kann ich mich nur anschließen. Echt ein sympathischer und verrückter Kerl, der mit seinen Videos mich echt immer ziemlich motiviert hat und auch wenn seine Workouts vielleicht nicht am optimalsten waren, man konnte sich da nette Übungen abgucken und die Unterhaltung stimmte auch, bzw. sein Erfolg und die Effektivität seiner Übungen dementsprechend auch.

Ja, so dumm kann doch keiner sein #kinskivoice

Rest in peace anyway. War dennoch guter athlet.

Zurück
Oben