Gratis Homepage

Mani24

New member
Hey Leute,

kennt jemand von euch ne Seite wo man sich ne kostenlose Homepage erstellen kann?

hab bisjetzt nur Seiten gefunden die kostenpflichtig waren, und die die gratis waren, waren einfach nur Mist ;)

Wsl. gibts nix gscheites ohne das man ein paar Euros hinlegen muss, aber vl könnt ihr mir ja hier helfen ;)

A

Anzeige

Re: Gratis Homepage
Hallo Mani24,

schau mal hier:
mit .
www.wix.com z.b. flashbasierte homepages mit teilweise richtig guten templates. erscheint am anfang recht kompliziert beim erstellen, ist aber recht einfach, nachdem man sich ein bisschen eingearbeitet hat, gehts ratzfatz.

oder du besorgst dir irgendwo webspace und erstellst ne HP auf wordpress basis. das ist schon etwas komplizierter, aber immer noch machbar.

aber www.wix.com find ich schon mal nicht schlecht.

für was brauchst du sie?

das hier ist auf wix.com erstellt und auf ne top level domain gelegt: http://www.wildungphoto.hu/ (ist ein guter freund von mir)

und das hier ist meine (auf wordpress basis): www.lensesense.fw.hu - allerdings muss ich die mal wieder aufräumen und aktualisieren. da ist was mit den galerien durcheinander geraten und die pixx sind auch nicht mehr die neuesten :)

hatte früher mehrere gute angebote benutzt. Hab schon länger keine page mehr. Aber mit bisschen googlen müsstest du was passendes finden. such nach freedomain oder free webspace. Da kannst du dir dann raussuchen aus verschiendenen Angeboten z.b. 100mb space 1 gb space mit mysql. mit php unterstützung ... mit controlpanel oder auch mit mehreren subdomains. Gibt noch x andere features. Kannst dir dann nen Passenden Webspace raussuchen.

besorg dir front page und mache es selber mit einem beliebigen Webspace anbieter bzw. einem root^^

edit: wenn du interesse hast und wissen möchtest wie sowas aussehen kann, kann ich dir mal eine alte seite von mir zeigen wo ich noch vor 8 jahren cs gezockt habe^^

z.b. hier den habe ich aktuell, angeblich unbegrenzter webspace
lima-city.de
alte page, damals sogar schon mit flash^^
http://www.wkc-music.de.vu/
MFG

Zurück
Oben