Grafik

imported_Marcel

New member
Also ich hab 'ne Grfoce2GTS/Pro (steht beides im Gerätemanager so drin)
So..nun wollt ich mal gemütlich Jedi Academy zocken, startet aber nicht und es kommt die Meldung
"there is no 3d hardware installed in your system.
plz see the troubelshooting guide for a list of supported video cards"...
soweit, so schlecht.

Meine Karte steht nicht direkt drin, wohl aber der Chipsatz und weiterhin besagt dieser Guide, dass es Laufen müsste, wenn ich den DetonatorFX44.03 Treiber draufschmeiß; hab ich (hoff ich) gemacht, aber es läuft immer noch nicht...
kennt sich wer gut mit sowas aus?!
Hab irgendwas von OpenGL Treibern aufgeschnappt..gibts neuere Treiber (habe den XP52.16 Treiber auch drauf;hat der nur was mit XP oder auch mit der Graka zu tun?)
Will doch nur das Game zoggn :(

A

Anzeige

Re: Grafik
Hallo imported_Marcel,

schau mal hier:
Grafik .
Hol dir mal den neuen Nvidia Treiber und installier DirectX nochmal, am besten gleich die 9er Version, dann probier es nochmal! Das kann schon viel helfen, und deinstalliere vorher alle anderen Treiber der Graka

Erstmal danke.
Habe die unten stehenden Treiber drauf und DirektX 9.0a installiert.
Also du meinst alle Treiber einmal runterhauen und komplett neu drauf machen?
Ich mach eh alles verkehrt und komm nichtmal mehr in Windows rein, nachdem ich das versucht hab, das weiß ich jetzt schon :(

Original geschrieben von Marcel
Erstmal danke.
Habe die unten stehenden Treiber drauf und DirektX 9.0a installiert.
Also du meinst alle Treiber einmal runterhauen und komplett neu drauf machen?
Ich mach eh alles verkehrt und komm nichtmal mehr in Windows rein, nachdem ich das versucht hab, das weiß ich jetzt schon :(

keine angst, die installation ist automatisch und du kannst nix falsch machen!:)

da kennste mich aber schlecht ^^
Also geh ich über Systemsteuerung und Geräte Manager auf Treiber deinstallieren, richtig?

Muss die CD zuerst mal wiederfinden. Hoffentlich hab ich die noch hier irgendwo.

A

Anzeige

Re: Grafik
Hallo imported_Marcel,

schau mal hier:
Grafik .
Zurück
Oben