Gott ist der häßlich

Golf war schon immer Häslich bis zum Abwinken,da ist der neue nix neues!:D
Sollten sich lieber den neuen Audi 3 mal ansehen!

ich find der astra und der golf haben zumindest auf den fotos sehr große ähnlichkeit....
kaufen würd ich mir aber beide net ...golf weil er scheisse aussieht...und opel weils opel ist :D

ich find beide nicht so toll , ich find scheisse das beide aussehen wie mini vans so hoch ,man oh man da gefällt mir der neue A3 schon tausend mal besser.

ach wissst ihr was am geilsten ist doch meine Aprilia Rs 250 , also fuck it golf und astra

brauchste für deine aprillia nochn 25er vergaser? hab jetz nach 2 jahren wieder versucht ihn einzubauen, aber naja ich kriegs net hin.

der golf 5 is auf dem foto mal wirklich hässlich. bin gespannt wie er in real ausschaut. dauert ja nich mehr lange bis er in meiner firma ma auftaucht.

die bauen die neuen karren viel zu rund, viel zu hässlich. die kommen ja beide schon fast an den micra ran *würg*

wennse schon neue autos entwickeln, sollten die wenigstens mal an leute wie mich denken, die die karren jeden tag auseinander nehmen dürfen und nur probleme damit haben........

ich werd meinen 95er honda civic jedenfalls net so schnell wieder verkaufen wenn nix dazwischen kommt :p

ich hab keine 25er vergaser sondern ach keine ahnung ich glaube 34er und so weit ich weiss hat die 125er auch nur endweder 28er oder 34er vergaser also irgendwas stimmt mit deinem nicht

hmm mein guter alter golf III gefällt mir mit den "PAAR" exras um einiges besser *gg* aber wenn für den 5er en design concept rauskommt von Zender zb wie für den Golf IV dann wird auch der 5er richtig schick und über den Innenraum vom Golf V lässt sich nit meckern wa ? :D

Irgendwie scheint mir aber das Design des Opel schwer beim großen Vorbild VW Golf abgekupfert... Also eher 1:0 für VW, da die Konkurrenz schon nachbauen muß (alleine schon die Türgriffe erinnern mich direkt an den Golf)...

MfG
MaLa

Irgendwie Scheint mir, als würden die Grossen Deutschen Meisterautobauer, ganz schön bei mazda und co. abkupfern.

Hat da jemand gemerkt, dass die japaner eben den desingtrend angeben?

vor allem der astra ist ne rechte mazda kopie.

aber hast schon recht die sehen sich alle ziemlich ähnlich, bleibt nur die Frage wer von wem abgeschaut hat, das kannst du bestimmt nicht 100 % beantworten

Tja.

Schonmal drüber nachgedacht, daß die Konzerne deren Designer dazu anhalten, möglichst massentaugliche Produkte zu designen?

Am Ende werden sich die Autos; zumindest die für die breite Masse produzierten; immer mehr gleichen. So verlieren die jeweiligen Hersteller vielleicht ein paar Käufer im Stammarkt, gewinnen dafür aber neue in anderen Märkten hinzu. Und da das ganze auch noch günstiger ist, als für die jeweiligen Märkte eigenständige Produkte zu entwickeln, wird der Gewinn gesteigert.

Die deutschen klauen den japanern ihre Altezass diese billigen diebe.
allebloed.gif

Zurück
Oben