was ist deine lieblingsfernsehsendung?
killaPOLE New member 26 März 2002 #2 Hehe ich glaube Stahl hat auch nix zu tun Meine Lieblingssendung : DIE SIMPSONS!!!! aber auch (ein schrecklich nettes Haus & King of Queens)
Hehe ich glaube Stahl hat auch nix zu tun Meine Lieblingssendung : DIE SIMPSONS!!!! aber auch (ein schrecklich nettes Haus & King of Queens)
Fujiama New member 26 März 2002 #4 SIMPSONS!!! FUTURAMA!!! und THE FRESH PRINCE OF BEL-AIR!!! auch wenn ich die Folgen 1000000000 mal gesehen habe lachen kann ich immer. Ach ja, cool war auch IMMER Hör mal wer da hämmert. Gruß Fujiama
SIMPSONS!!! FUTURAMA!!! und THE FRESH PRINCE OF BEL-AIR!!! auch wenn ich die Folgen 1000000000 mal gesehen habe lachen kann ich immer. Ach ja, cool war auch IMMER Hör mal wer da hämmert. Gruß Fujiama
Flashfucker69 New member 26 März 2002 #6 - MTV spin (einzig colle MTV-Show und die zeigen se nur Montags von 23-24 h *kopfschüttel*) - Simpsons - King of Queens - Prince of Bal-Air Wieso gucken wir eigentlich alle das Gleiche ?
- MTV spin (einzig colle MTV-Show und die zeigen se nur Montags von 23-24 h *kopfschüttel*) - Simpsons - King of Queens - Prince of Bal-Air Wieso gucken wir eigentlich alle das Gleiche ?
Multo New member 26 März 2002 #8 Hier hast du was zum Anhören und ansehen, du gelangweilter Schüler: http://www.shockwave.com/content/regurge03/regurge03.swf Gruss Multo
Hier hast du was zum Anhören und ansehen, du gelangweilter Schüler: http://www.shockwave.com/content/regurge03/regurge03.swf Gruss Multo
Fujiama New member 27 März 2002 #10 @stahl Prinz von Bel Air kann man nur eins sagen: GENIALER SCHAUSPIELER!!! SUPER WITZIG!!! UND IMMER WIEDER ANSCHAUBAR!!!
@stahl Prinz von Bel Air kann man nur eins sagen: GENIALER SCHAUSPIELER!!! SUPER WITZIG!!! UND IMMER WIEDER ANSCHAUBAR!!!
S stahl New member 27 März 2002 #12 noch ne geile sendung:hausmeister krause!(die ganze dackelrotte auf...)
il_Barbaro New member 27 März 2002 #17 Die Sendung mit der Maus früher mal. Jetzt: Johnny Bravo, Coupling
Skyguide New member 27 März 2002 #18 Ich habe keinen Fernseher . Aber als Ersatz gibt's ja dieses Forum. Gruss Skyguide
TheTerminator1 New member 27 März 2002 #19 Prinz von Bel-Air Simpsons Buffy Angel Sonst läuft fast nur Scheisse im TV...