Gleich, 13 Uhr, bei Oliver Geißen !

Flashfucker69

New member
Habe eben in der Vorschau gesehen, dass Oliver Geißen heute "Muskelprotze" vorführt. Sinngemäß lautet das Thema der Sendung: "Muskelprotz - Du passt ja kaum noch durch die Tür".
Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal einschalten.

Viel Spaß !

A

Anzeige

Re: Gleich, 13 Uhr, bei Oliver Geißen !
"...das mit der tiefen stimme muss also nicht unbedingt mit anabolika zusammenhängen"
"nein, natürlich nicht."

läuft mehr oder weniger ab wie immer, gibt interessanteres.

ja war ne alte sendung , ich fand der ein wenig ausländisch angehauchte kerl hatte ne gesunde einstellung is aber auch nur MEINE meinung

Das einzig gute war Geißens Abschlusswort:

"Ich ziehe den Hut vor der Leistung der Bodybuilder."

Mfg Del Piero

Das dort bestritten wird, dass die Frau (ingrid) Anabolika Kuren gemacht hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. So kann und soll eine Frau nicht auf natürlicher Basis aussehen.
Und auch unser Steffen Müller (mr. Universum 2001 und Deutscher Meister)
hat natürlich noch nie Anabolika genommen! :confused:
Trotzdem ziehe ich den Hut und habe Respekt vor seiner Leistung!

Steffen Müller??
Eigentlich dachte ich dort war Boris kleine!
Der mit der Glatze der erste gast.

Hatte anfangs auch gedacht, dass wäre Steffen Müller. Aber hat der nicht Ossi-Dialekt ?! Und der heute in der Sendung sprach doch ziemlich reines Hochdeutsch, oder ?

ja für normal denkende menschen ist das natürlich immer so , aber diesmal wars so extrem dass es möglicherweise auch mal ein großteil gecheckt hat..

Hab die Folge heute leider verpasst... hat wieder irgendjemand die Möglichkeit Fotos der Gäste reinzustellen??

Lg

der erste typ hieß steffen und war ossi. dass der nicht nur "vom lesen" über anabolika bescheid wusste, hat man dem auch auf den ersten blick angesehen aber ansonsten hatte das was er gesagt hat hand und fuß, wie ich finde. nur die 120kg frau sah nicht nur verdammt scheiße aus, sondern hat auch nur mist geredet aber wie der gute steffen gesagt hat "vom bodybuilding ist noch niemand verblödet". das muss also schon vorher so gewesen sein. ;)

1. Find ich's furchtbar, dass sich die Distler ständig ins TV setzt. Die ist schließlich mit Abstand die hässlichste Kuh, die ich jemals im Bodybuilding gesehen habe.

2. War dass letzt wirklich der Müller oder nicht ?

das doch die alte aus dem ärzte video oder? jo sieht aus wie n kerl vom gesicht her...nix gegen mädels mit großen muskeln, aber wenn ich sone knubbelnasen sehe und n kinn wie schuhmacher, da hörts bei mir auf.

A

Anzeige

Re: Gleich, 13 Uhr, bei Oliver Geißen !
Zurück
Oben