Gewittaaaaaa

A

Anzeige

Re: Gewittaaaaaa
ein glück dass ich nich ins freibad gegangen bin sieht bestimmt ganz schön doof aus wenn man da in badehose beim bräunen nass wird und hyterisch in der gegend rumläuft um die sachen zusammenzupacken:eek:

son scheiß blitz hat mein dsl-modem weggefeffert... ich finde gewitter seit dienstag gar nich mehr witzig...

Original geschrieben von Incobus
son scheiß blitz hat mein dsl-modem weggefeffert... ich finde gewitter seit dienstag gar nich mehr witzig...

:eek: Ach Du Scheisse! Dann sollte man echt besser ausstöpseln wa? Und ich lass doch nachts immer laufen...*grübel*

Mein Beileid...

ich glaub ausstöpseln geht auch nicht da ich mal gehört habe dass die teledumm dir deinen port schliesst wenn du dein dsl modem länger den stecker rausziehst......bin mir aber nicht sicher.

ich lebe ja noch leute, man kann ja auch bei kumpelz ins netz, wenn das eigene modem mal in'n arsch is.
naja, hätts ja nich gedacht, aber die leute der telekom habens für lau (ja, ich hab mein modem damals noch umsonst bekommen) gemacht und das soger innerhalb von 48 stunden! jetzt ma ehrlich, hätte ich denen nie zugetraut und ich finds klasse

Ohman das ist derb, aber sei froh da nicht mehr passiert ist! So ein Blitz ist nicht gerade spaßig. Hab mich shocn sehr oft mit Blitzen auseiandergesezt und eine Methode gesucht sie in Form von Energie zu speichern, aber die Möglichkeiten die sich erschließen sind noch nicht fachgerecht geprüft worden.

A

Anzeige

Re: Gewittaaaaaa
Zurück
Oben