Gewichthebergürtelposertypen

ja, keine ahnung, hab irgendwie erst hinterher daran gedacht, dass wahrscheinlcih LH-rudern gemeint war

wir haben da zwei ganz besondere exemplare im studio. ein Typ mit seiner freundin. wenn sie sich aufwärmen gehen - was nicht oft der fall ist - haben sie den gürtel schon herum. dieser bleibt bei jeder übung herum. wird nicht ein einziges mal abgenommen. vorallem bei seiner Freundin sieht es absolut lächerlich aus - in der Beinpressmaschine braucht man nun wirklich keinen gürtel. na ja... und bei seiner Kreuzhebtechnik mit viel zu viel Gewicht nützt auch der beste Gürtel nicht mehr...

ohne das ich mich da jetzt quer stelle aber...ist der gürtel überhaupt zu empfehlen bzw ein schutz?

bin derzeit noch ganz am anfang kb mit 25 kg pro seite, also gesamt 70 kg und kh mit gesamt 50 kg....

schutz: nein. er hilft um im max. bereich noch ein paaar kilo mehr rauszuholen. ansonsten steigt eher die verletzunsgefahr

ohne das ich mich da jetzt quer stelle aber...ist der gürtel überhaupt zu empfehlen bzw ein schutz?

bin derzeit noch ganz am anfang kb mit 25 kg pro seite, also gesamt 70 kg und kh mit gesamt 50 kg....

Ich glaub, ich hab schon jemanden mit dem Gürtel aufm Laufband aufwärmen gesehen :))

Zurück
Oben