hallo ich bin ein 21 jahre alt, 2,05 m groß und wiege 70 kg. und trainiere seit 2012. 2014 und 2015 so gut wie gar nicht, jetzt seit einem Monat wieder jeden tag sehr hart! ich fresse alles in mich rein was geht, ich nehme weight gainer, ich fresse so viel ich kann, ein Monat lag hab ich 4 tafeln schokolade pro tag gegessen, ich brauche 3700 kcal mindestens zum zunehmen aber das schaff ich nicht, ich versuchs schon seit jahre. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll, ich finde mein leben sinnlos und bodybuilding ist doch das einzige warum ich noch lebe ich will unbedingt breit werden egal wie. lieber breit sterben als unglücklich leben, get big or die tryin! ich meine es muss doch iwie möglich sein mir reicht es auch fett zu werden aber es geht nix. ich meine die pro bodybuilder schaffen es doch auch innerhalb von Wochen 10-20 kg an fett zuzunehmen und werden in der offseason mega fett innerhalb von Monaten, und mein Gott was essen die denn, ständig achten die auf fett usw zählen Kalorien und ich hau immmer so viel fet wie mögich rein!ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!
Könnt ihr mir Anabolika für hardgainer zum masseaufbau empfehlen? z.b. dianabol oder Clenbuterol?
Könnt ihr mir Anabolika für hardgainer zum masseaufbau empfehlen? z.b. dianabol oder Clenbuterol?