Geräte von Homesport.de

Bias

New member
Hi folks, da ich bald ne eigene bude hab und dann genug platz um auch zu hause zu trainieren wollt ich mir jenes teil hier zulegen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8732716339&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

es is zwar geführt, aber dadurch kann man auch alleine pumpen.

was haltet ihr von dem gerät und von den geräten des herstellers allgemein?
gibts da erfahrungsberichte und sind die ihr geld wert? (np wohl über 1000€)

auch macht mich die scheinbar schräge führstange der presse nervös. das würde die bewegung ja irgendwie verändern als wenn sie komplett senkrecht nach oben ginge wie bei mir im studio. vielleicht siehts aber auch nur auf dem bild so aus

A

Anzeige

Re: Geräte von Homesport.de
Bias schrieb:
es is zwar geführt, aber dadurch kann man auch alleine pumpen.
2 Stabile Böcke aus dem Baumarkt, dann kannst Du auch mit freien Gewichten alleine trainieren.

was haltet ihr von dem gerät und von den geräten des herstellers allgemein?
gibts da erfahrungsberichte und sind die ihr geld wert? (np wohl über 1000€)
Kann z.B. gerade das angebotene Gerät nicht auf deren Seite finden. :rolleyes: Und der Trick mit dem utopisch hohen UVP hat doch auch schon 'nen ultralangen Bart. :p

auch macht mich die scheinbar schräge führstange der presse nervös. das würde die bewegung ja irgendwie verändern als wenn sie komplett senkrecht nach oben ginge wie bei mir im studio. vielleicht siehts aber auch nur auf dem bild so aus
Das sieht nicht nur so aus, die läuft tatsächlich schräg. :eek: Find' ich nicht gut. :(

Ich würde mich eher nach 'ner anständigen verstellbaren Bank und freien Gewichten umsehen. Zu dem Thema spuckt die SuFu aber genügend Ergebnisse aus, dass muss hier nicht erneut aufgezählt werden. ;)

v.H.

jo ich werd auch hauptsächlich mit freien gewichten trainieren, aber der zugturm is mir schon wichtig.

achja, das ding kann man auch mit ner freien langhantel nutzen, weils vorne verstellbare auflagen für genau diese hat. die bank is im übrigen auch verstellbar.

vom eigentlichen sinn her hab ich das gerät im kopf schon gekauft ^^
was mich nur interessiert, is die qualität des teils und ob da schon einer mit dem laden erfahrungen gemacht hat?

so, habs gekauft! für 351,00€, denke der preis ist mehr als in ordnung für solch ein gerät oder was meint ihr?

werds mir am wochenende ansehen bzw. abholen gehen. falls es schlecht ist lasse ichs direkt stehen, kann ich mir aber nich vorstellen. hab ja 14 tägiges rückgaberecht.

was sagt ihr zu dem kauf?

hört sich gut an und sieht stabil aus..
max gewicht 200 kg .. musste schauen wie du damit auskommst.. sollte aber erstmal reichen ;)

für 351€ is doch wirklich gut!!

der preis ist echt gut. zumal da auch noch n doppelgriff, trizepsseil, einzelgriff, bizepsstange und latzugstange dabei sind.
die sachen allein kosten ja schon ne menge ^^

muhaha bin ich froh wenn ich das teil am samstag abhole hrhr
konsequenz => studio abmelden :cool:

soooo habs heute gestern abgebaut und aufgebaut. der aufbau hat ziemlich lange gedauert, obwohl wir zu 2. waren.

die passgenauigkeit der teile ist ein traum!! es gab wirklich gar keine probleme, ausser am ende bei den polstern der liege, aber auch das ging letztendlich.

werde morgen die laufschienen alle einfetten und das gerät einweihen.
kann nur sagen, hammer qualität das komplette teil und stabil wie ne alte russische dampflock.

kanns wirklich nur empfehlen, für das geld...

wenn jemand bildern sehen will mach ich welche

hört sich richtig gut an!!
muss mich sicher auch in nem halben bis einem jahr um was neues kümmern ;) meine bank hält nich wirklich viel aus!

würd gern mal nen paar bilder sehn!

A

Anzeige

Re: Geräte von Homesport.de
Zurück
Oben