Geldverdienen Leichtgemacht!

Datt gibbet nich.

Datt kann nich sein. Als Arbeitslosen krichse 480 EUR. und der vertickt ne Klammer für 231.

...die immerhin angeblich aus den 60er Jahren ist:D

Aber das Beste:
Beschreibung

handelsübliche Büroklammer an Spinner zu verkaufen. Ehrlich gesagt bin ich gespannt ob jemand bietet.

ich hoffe - nein ich BETE dass das ein Fake ist!!!

Obwohl, wir hatten doch schon mal die Versteigerung mit dem geschmolzenen Schnee...

HAHA das ist gut, genau das war ja gestern bei ELTON.TV auf Pro7, gestern waren noch keine Gebote, nehme an das dadurch das Elton das Erste Gebot gemacht hat, alle mit geboten haben und die blöde Büroklammer zu haben und dann vieleicht zu ihm in die Sendung zu kommen.

Aber ist ein wahnsinn dachte echt nie das es auf über 200 €uro rausläuft.

Tja, dank dem Fernsehen und trotteligen TV-Sehern sind Büroklammern bei ebay derzeit heiß begehrt.

Ich hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber in einem zuverlässigen Computer-Forum stand was dazu.

Elton hat 1,50 € geboten. Natürlich sind dann gleich ein paar Spinner darauf eingestiegen und haben ebenfalls geboten. Zwischenzeitlich belief sich das Gebot auch mal auf 9.999.999 € (das hab ich selbst gesehen). Inzwischen wurde das aber wieder zurückgenommen.

mfg Moleman

ja, kam gestern bei raab sogar noch kurz , ka

ich find sowas nur scheisse.
1. man merkt wie blöd die menscheit is wenn man für sowas geld bietet und
2. denk ich das dass nur en fake is , wie mal die luftgitarre usw

nee kann kein Fake sein, warum denn auch, wenn die so dumm sind und bieten!

@Bier ja hab ich auch gesehen:D deshalb hab ich gekuckt:D

Mann das kann ja nicht sein sind die bitte alle bekloppt.

Momentaner Stand war bei 1031,- €uro, das kann ja bitte echt nicht sein oder?!
Welcher IDIOT gibt 1031,- €uro für ne Büroklammer aus, bei 200 €uro hab ich mir schon meinen Teil gedacht jetzt war ich essen und komm zurück und schau nochmal ist es bei 1031,-, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, das ist schon fast ein Monatsgehalt!!!

Pfau naja eine wirklich blöde Idee muss man haben und die dann ins Netz stellen und dann kann man zuschaun wie der Geldberg wächst und wächst, das ist echt nicht normal.

@Chrom

Mann das gibts ja nciht mir kommt gleich das heulen!! :eek:

Ich sags echt immer man muss nur einen echt blöden Einfall haben, und im Internet bekommst echt jeden scheissdreck los. ;)

Schade das ich noch ne ganze Schachtel Büroklammern hab. Bei so nem Schnäppchen müsste man sonst ja direkt zuschlagen :rolleyes:

Gruss Skyguide

euda aus den 60er jahren, tz sammeln wirn rudi carrell ein und versteigern den doch auch, der is aus dem jahre 1860 mal schaun was der dino bringt

Zurück
Oben