Geld verdienen! Kein Unsinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Mein Gehalt hole ich jeden Morgen aus dem Briefkasten. Was, das wollt Ihr auch? "

Hey, klar will ich das auch!! Sag mir nur, wo dein Briefkasten ist!!

Wie wär´s, wenn ihr erst mal die Infos lesen würdet, bevor ihr lacht? Ist doch kostenlos und unverbindlich.
Ich muß zugeben, daß ich anfangs genauso darüber gelacht habe. Aber nun freue ich mich über den netten Nebenverdienst. :eek:)

@Dragan123:

Gut dann schick mir mal bitte diese Informationen!:) Geld kann man nie genug haben....:D

Ich finde diese Anouncen immer zum Brüllen "Habe mein Hobby zum Beruf gemacht und verdiene damit Millionen ohne überhaupt zu arbeiten" etc. etc. etc.

Warum wird bloss immer gesagt, wasses nicht ist, und nicht ein einziges mal klar und deutlich, wass es ist !?!

@Dragan123

Wenn Du hier schon sowas reinstellst, dann sach doch gleich mal, worum es dabei so ungefähr geht, können wir nämlich gleich entscheiden, obs in Frage kommt oder nicht, und es brauchen nicht unnötig viele Mails verschickt werden :)

@pumpi123
Dann gib mal bitte deine E-Mail-Addi

@multo
Ich habe das weder zu meinem Beruf gemacht, noch bin ich Millionär dadurch geworden. Ich garantiere auch niemandem, daß er von heute auf morgen steinreich wird.
Es ist nur ein netter Nebenverdienst.
Das Program in wenigen Sätzen zu erklären ist schwer.
Es geht darum kostenlose Kleinanzeigen zu schalten und per E-Mail zu werben. Für weitere Erklärungen hinterlaßt bitte eure E-Mail-Addi oder schreibt bitte eine kurze E-Mail an Christian.Beholz@t-online.de .

Tjaaaa...die Tatsache das du genaue Informationen nur per e-mail verschickst ist doch schon äußerst Suspect.......
Klingt doch sehr nach ner Drückerkolone....nicht wahr?

@ Dragan123 (oder besser Christian Beholz)

Das hat aber nix mit irgendeiner Partei-Sache, z.B. der DP deutschen Partei, zu tun, oder?

Das liegt daran, daß man das in ein paar Sätzen nicht erklären kann. Ich poste doch nicht ca. 10 DINA4-Seiten.

@multo
Das hat nix damit zu tun, daß ich im Vorstand des Landesverbandes Schleswig-Holstein der Deutschen Partei bin. Dadurch kommt man auch bestimmt nicht zu Geld.
Wie kommst du denn eigentlich darauf? Hast meinen Namen in eine Suchmaschine eingegeben? Denn kennen werden wir uns ja wohl kaum?

Jepp, Schuldig im Sinne der Anklage!

Da es bei diesen "Geld-verdienen-nebenbei"- Announcen oft genug um Abzocke geht, wollt ich mich doch mal informieren, ob's da nicht irgendwo 'nen Vermerk zu dem Namen gibt (hätte ja auch 'n erfundener sein können).

Und da bin ich auf deine Parteitätigkeit gestoßen, und da ich mich generell von politischer Arbeit (wohlgemerkt "Arbeit" und nicht "Interesse") zurückhalte, wollte ich das gleich mal von Dir ausgegrenzt haben.

Aber ist ja egal, muss mich ja nicht rechtfertigen.

Gruss Maik

PS: Wirst schon gemerkt haben, ich halte von diesen, für mich "dubiosen", Angeboten absolut nix!

Das ist schon wirklich mein richtiger Name. Und in der E-Mail steht auch meine komplette Adresse. Wenn ich ein Betrüger wäre, wäre ich dann wohl ziemlich dumm.
Ihr solltet ganz einfach die Infos mal genauer lesen und euch das durch den Kopf gehen lassen. dann werdet ihr vielleicht auch zu der Erkenntnis kommen, daß das Prinzip im Grunde ganz einfach ist. Anfangs war ich auch mehr als skeptisch. Aber nun sehe ich, daß es funktioniert.

@Dragan: los her mit dem Zeug, will auch mal vom Briefkasten leben. Übrigens funktioniert das auch mit einem Postfach ? Ich hab eben keinen Briefkasten :D:D:D.

Gruss Skyguide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben