gehts mir gut / schlecht

Alucard

New member
Hallo
Ich hab ein riesen Problem.
Vorgeschichte:
Ich hab vor ca 1 Monat (weil ich Arbeitslos seit 9 Monaten war) an einem Projekt teil genommen, das eine verschieden Praktikas besorgt.
Als ich wusste das ich dort hin muss, war mir klar das ich mein Training verschieben muss. Gesagt getan alles war voll cool kroekt leute kennen gelernt voll viel Fun gehabt...

Naja dachte ich mir bin ich halt um ca 16 Uhr beim Training stat 11 Uhr morgens, was muss das muss. So klapte das die ersten 2 Wochen auch. In der 3 Woche bin ich mit meiner Freundin zusamme gekommen (ist auch dort im Projekt) die ich über alles liebe.

Na gut habe ich mir gedacht um 14 Uhr Schulschluss 2-3 Stunden mit meiner Freundin unterwegs, geh ich halt um 18 uhr zum Training.

Jetzt habe ich ein Praktikum als Elektroinstaltuer (das ich nicht so toll finde ist einfach nicht mein Beruf). Naja bis 17.15 Uhr arbeiten, meine freundin hat ja auch jetzt ein Praktikum und muss bis 18 uhr arbeiten ich hohle sie dann immer ab. 1-3 Stunden unternhemen wir was. Und jetzt habe ich keine Zeit mehr fürs Training :(

Mir gehts einerseits gut weil ich endlich eine vernüftige kennen gelernt habe und sie liebe. Anderseits will ich den Sport nicht aufgeben.

Wie krigt ihr alles unter einem Hut ???

ich geh immer erst nach 20.00 uhr trainieren...ist zwar besser nachmittags zu trainieren da sich das ZNS abends im bett schon wieder etwas erholt hat und man so besser einschlafen kann, aber ich schlaf auch so ein :)

So ging es mir auch fast 2 Jahre lang, Schule bis 14 Uhr 2 mal die Woche Schuilsport, dnach Training,nachdem Training schnell nach hause, schnell und viel essen, schnell zur Freundinn.
War voll stressig, aber jetzt bin ich singel.
Irgendwie gehst immer, muss man sich halt nur richtig einteilen...

Oh mir ist was eingefallen,
ich hatte nie ´Zeit für Hausaufgaben und musste die Stufe wiederholen.

Ganz einfach deine Freundin an 3 Abenden in der Woche nicht sehen oder erst nach dem Training :)
Bei mir ists z.Zt. auch bisschen stressig 12h arbeiten/Tag 7 Tage die Woche da bin ich nicht vor 9pm im Studio und dann kurz die Hanteln schwingen heim und schlafen gehen.
Für Freundin/Freunde bleibt halt einfach grad nicht viel Zeit über...

begeistere deine freundin und geh mit ihr zusammen zum training! muss ja nicht immer sein aber hin und wieder kann sie ja mal auch mit! ansonsten: verkürz das training. es gibt nu ma dinge die wichtiger sind als bodybuilding, auch wenn dass viele nicht wahr haben wollen.

Wie heißt der Spruch noch mal ?

Erst die Arbeit (Job – Training), dann das Vergnügen (Freundin – Freunde)

LG Lion ;)

Original geschrieben von Alucard

Ich hab vor ca 1 Monat (weil ich Arbeitslos seit 9 Monaten war) an einem Projekt teil genommen,

So klapte das die ersten 2 Wochen auch. In der 3 Woche bin ich mit meiner Freundin zusamme gekommen (ist auch dort im Projekt) die ich über alles liebe.

nimm es mir bitte nicht übel, aber du willst mir klar machen das du dich in einer woche nachdem ihr zusammen gekommen seit in Sie verliebt??

PS: kannst du mir liebe definieren?? :D

Doppel PS: ICh mein da hungert man so gern, und herz pumpt auf 160 angeblich :)

Re: Re: gehts mir gut / schlecht

Original geschrieben von xbox_cu
nimm es mir bitte nicht übel, aber du willst mir klar machen das du dich in einer woche nachdem ihr zusammen gekommen seit in Sie verliebt??

Das dachte ich mir ehrlich gesagt auch schon.

Wie dem auch sei: Ich würd jetzt erstmal nix überstürtzen und nicht in Panik verfallen.
Lass erstmal 1-2 Monate vergehen, dann ränkt spielt sich das alles irgendwie ein!!

Re: Re: Re: gehts mir gut / schlecht

Original geschrieben von Sinistrus
Lass erstmal 1-2 Monate vergehen, dann ränkt spielt sich das alles irgendwie ein!!

@ Sinistrus

Er beklagt keinen Todesfall, er hat nur ne neue Freundin.

Mit deinen Worten würde ich versuchen jemanden trost zu spenden !!! :confused:

LG Lion

Ja ne, so war es natürlich nicht gemeint! :p

Was ich damit sagen wollte war, dass es in den ersten Wochen natürlich immer turbulent zugeht und man sich so oft als möglich sehen will, das ist ja völlig normal.
Aber nach ner gewissen Zeit "normalisiert" sich die Sache ja und man bekommt alles wieder geregelt bzw. man "organisiert" sich! :D

wollt ich auch sagen nach der zeit kann man sagen das man jemanden mag aber liebe bitte. ist ja von mensch zu mensch verschieden aber meiner meinung kann man liebe erst nach ein paar jahren sagen wenn man sich richtig kenngelernt hat und man schon mal was zusammen durchstehen musste oder so.:confused: :)

@ Alucard: kann dich völlig verstehen! Es ist manchmal wirklich nicht leicht alles unter einen hut zu bekommen, doch wenn man will schafft man das schon.

mir hat( oder hilft noch immer) eine ordentliche planung der woche oder des tages geholfen.Wenn du so einergamßen weißt wann ihr euch seht udn wann du trainieren willst dann musst du eben versuchen das deiner freudin oder freunden klar zu machen.
is sowieso ned schlecht wenn man sich anfangs nicht jeden tag und jede stunde sieht denn dann bleibts ganz einfach was ganz besonderes.

außerdem wie siehts am wochenende aus?falls du da nicht arbeiten musst kannst du ja auch 2 trainingseinheiten aufs woende legen oder dich eben in der zeit mehr um deine freundin kümmern.

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Kidd

Zurück
Oben