Geheim-Tipp für Berlin

SuFF

New member
Hi,

ich hoffe hier kommt der ein oder andere vielleicht aus Berlin.
Ich geh am Donnerstag für ein paar Tage nach Berlin.

Ich möchte gern in ein Gym. Mein Hotel ist in Berlin Wedding. Kann mir da jemand ein Studio empfehlen was in der Nähe wäre?
Ich brauch nur eine Langhantel, Gewichte und ein Rack oder ähnliches :)
Ich hab zwar schon gegoogelt und paar gefunden aber sahen alle nicht viel versprechend aus.

Ich suche noch ein Laden in Berlin, der Gürtel, Gewichte, Widerstandsbänder uvm. führt mit ordentlicher Auswahl. Hat ein Berliner ein Tipp?
Standort ist bei dem Laden sekundär.

Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

Direkt in Wedding kenn ich keins, aber etwa 30 min mit den Öffis oder knapp 20 min mit dem Auto (kommt drauf an wo genau dein Hotel ist) wärst du beim "XXXL Die Schmiede"....absolut genial, war ich vor ein paar Jahren mal (Beincurl-Maschine testen!!). Und dort findest sicher wen der dir nen Laden empfehlen kann.

Danke Thomas. Ist nur 15min mit den Öffis weg.
Werde ich testen.

P.S. Meine einstündige Suche bei Google hat dieses Gym nicht angezeigt :D

Jup, die Schmiede ist da sicher einer der besten Tipps. Ist bei mir gleich um die Ecke und sobald ich etwas fortgeschrittener bin, werde ich dort auch hingehen. Gerade reicht mir McFit noch aus. :D
Ansonsten ist "Fit in Friedrichshain" ne akzeptable Alternative. Ist nur ganz klein, hast aber alles nötige da. Geräte sind von Nautilus und Gym80. Aber nicht vergleichbar mit der Schmiede.

Ich war in der Schmiede. Leider hatte ich nur 40 oder 50min Zeit zum Trainieren weil ich in Berlin so viel unterwegs war, dass ich erst gegen 21 uhr Richtung Gym kam.
Schade war nur, dass es nur ein Rack gab. Zumindest hab ich nur eins gesehen (direkt vor der Umkleide) aber ich konnte mich auch net umsehen wegen dem Zeitmangel.

War auf jeden Fall cool und der Typ war auch nett.

Und ich hatte zum 1mal eine 20kg Langhantel zum Trainieren. Die war auch nicht so glatt und verchromt wie in meinem Gym. Mit der Griffkrafte hatte ich keine Probleme und es würden neue persönliche Rekorde beim Heben aufgestellt. Geile Langhantel, geiles Gym :)

Hallo,
Ich habe im letzten Jahr meinen Bruder in Berlin besucht und mit dem war ich im Studio seines Vertrauens. Muss sagen, dass ich schon bessere besucht habe, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist in der deutschen Hauptstadt schon echt okay!
Das nächste mal checke ich die Schmiede aus!
Wenn ihr abends in Berlin rausgehen wollt, kann ich euch die "Simon-Dach-Str." empfehlen, da gibt es viele kleine Bars und auch Clubs!
Viel Spaß und LG!

Zurück
Oben