Gehalt bei der Polizei!!

GangstaDresta

New member
Wieviel kriegt einer bei der Kripo ???im mOnat das ist doch gehobener Polizeidienst also müssten es doch so 6000 7000 Mark sein oder??????

[Dieser Beitrag wurde von GangstaDresta am 20.01.2002 editiert.]

A

Anzeige

Re: Gehalt bei der Polizei!!
Hallo GangstaDresta,

schau mal hier:
mit der .
Ich glaub Gangstas haben bei den bullen wenig chancen...

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

Servus!
Also ich weiß es auch nicht. Ich habe auch schon des öffteren im Internet gesucht. Das einzige was mal gefunden habe, war das hier: www.polizei.bayern.de/stellen/index.htm
Da musst du auf Polizisten klicken, dann unten weiter und dann auf Besoldung gehobener Dienst.

Ich schätze bei der Kripo verdient man schon ein bisserl mehr.
------------------
huepfen001.gif
I'll be back!
huepfen001.gif

[Dieser Beitrag wurde von Fujiama am 20.01.2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Fujiama am 20.01.2002 editiert.]

Oh ja , wir brauchen unbedingt mehr Polizisten......
Hey Dresta , wie geht´n das?
Gansta sein und Bulle werden wollen?

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Mit coole Mütze mehr als 10000 Euro, ohne dreißig Cennig.
wink.gif

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

@Sit Up!m*nn:

du meinst doch nicht etwa diese mützen, die auf den kopf klebeten, weil mit dessen man seine haare so klang machen sowie toti oder?

ich dachte immer, die gibete es nur bei giovanni, der vom die dienstkleidung hat vom adac, weil er von die eisediele gefeurt wurdete (und natürlich bei craig david, dem dünnen hemd mit den viiiieeelen frauen).

------------------
vambunny.gif
..::Der Hasenmann::..
vambunny.gif

wie bei "was guckst du"

sie können ab januar bewerbungen schicken. - kann isch? komm aba erst in 2 jahre aus den knast raus *g*

@GangstaDresta
Das kommt darauf was er für einen Dienstgrad hat, danach richtet sich die Bundesbesoldungsgruppe!
ein normaler Polizeimeister mtl. Dienst hat A7 da liegt das Grundgehalt bei ca, 2300 DM dann kommen noch versch. Zulagen dazu!
Greats

@ Sit-up+Hasenmann !
ich hab vorhin so ein Hoschi mit so einer Mütze gesehen.
Und der Typ hat damit auch noch auf ganz dicke Hose gemacht und sah dabei extrem beschissen aus<sorry> .
Schon peinlich das hier jemand aus dem Forum nach sowas fragt und dann noch behauptet wir wären uncool, weil wir "Klebemützen nicht kennen" (wir dumm von mir, aber der alte tread ist ne 1+!!!)
smile.gif

Zumindest war der Typ mit der schwulen Mütze der geile, vielleicht hätte ich ihn mal vor allen Leuten "dissen" sollen, um es in seiner Sprache zum Ausdruck zu bringen, lan !

So, fahren jetßt in der oldcity und käuft mich eins Kraik Dafid CD, ist kraßfett, lan !

------------------
...the real deal, steel hammer Ironmike !
aktion029.gif

können wir diesen scheiß ihr entlich beenden jezt kommen wieder sone kinder hier rein und schreiben soein MIst rein WAS los mit dir was willst du überhaupt von mir lass mich doch meine Mütze tragen wie ich es möchte und die andern coolen gansta auch mach ich dich dumm an ???????NEIN ALSO Ich behersche die deutsche Sprache umeiniges besser als du dummer Abschaum der Gesellschaft ohne Abschluß also bitte wenn du nichts zum Thema zusagen hast halt doch einfach die Fresse und mach mich nicht so scheiße an!ganz einfach !!Geh dir lieber einen runter holen du kriegst eh keine mehr ab mit ner coolen MÜtze wie ich hättest du vieleicht mehr chancen aber bei deinem hässligen Körper denk ich eher nicht!! deine scheiße die du laberst will keiner hören du bist einfach nicht witzig!!akzeptiers!!!und die anderen Honks die sowas über mich reden auch !

[Dieser Beitrag wurde von GangstaDresta am 21.01.2002 editiert.]

Und wieder abkühlen alle
biggrin.gif
! Ist doch kein Grund zur Aufregung, dem einen gefällt so eine Mütze, den anderen halt nicht, locker bleiben, tiiief durchatmen, keine Panik, alles grün!

PS: Und jetzt mit den Hüften kreisen ... gut so Frau Krause, jaaa.... das Kinn an die Brust ... jaaa .. und aufs Wasser schlagen ... nicht so patschen Herr Gunter sie machen ja Frau von Wirth nass ... und jetzt wieder die Hüften kreisen lassen... und jetzt stellen wir uns vor wir klettern eine Leiter hoch... jeder so hoch er kann... strecken Herr Krause streeecken...
...
wink.gif

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

[Dieser Beitrag wurde von Sit Up! am 21.01.2002 editiert.]

A

Anzeige

Re: Gehalt bei der Polizei!!
Hallo Sit Up!,

schau mal hier:
mit der .
Zurück