Gangsta Site

Sind deine haare kurz oder lang?: "WÜRD MITTEL SAGEN, ALSO NICHT SO LANG!"
Oder eher Haare klang wie Totti?

hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Junge Tag und Nacht!!!!

wenn ja, wo und warum?: Im Kino als meine Nigga kollegen mit den Bleichgesichtern und Glatzköpfen ne schieserei angefangen hatten!
:rolleyes:

welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?: ach ich hol mir was mir gefällt!
Mit dem 5-Finger Rabatt kein Problem!

YEAH GANGSTA! WENN IRGEND WAS ANDERES IHN SAUER MACHT, ALS WENN JEMAND SEINE FAMILIE ODER IHN BELEIDIGT IST ES DIE TÜRKEI ZU BELEIDIGEN! DER HAT MAL EINEN, ICH GLAUB DER WAR 25jahre alt voll der SCHRANK, ERSTMAL HATTE DER SELCUK ANGST DEN ETWAS ZU TUN, UND DER HAT DANN NUR GESAGT, EY SCHAUT EUCH EURE FLAGE AN, PENG IST ER AUSGERASTET, ZWEI ZÄHNE RAUS GESCHLAGEN UND MIT DEM KOPF DIE NASE GEBROCHEN, UND DA WAR DER SELCUK NOCH 13! DER HAT POWER, WIR BEIDEN LASSEN UNS VON NIEMANDEN WAS SAGEN!
:(

ha ha das lustigste sind immer diese krassen gangsta nigger, die einen auf amerikanischen ghetto gangsta machen und in wirklichkeit aus angola, kongo oder ähnlichen ländern kommen.

der kerl ist echt laecherlich, aber wenigstens beschimpft er die frauen auf seiner site nicht als bitches oder hoes :rolleyes:

Was soll das?

Ihr meckert echt über jedem ,das ist ist langsam nimmer schön

Was bitteschön ist daran so lustig?

Das er ne site macht und seine kollegen präsentiert?

Wenn ihr über sowas lacht ,na dann gut nacht schöne welt.

ihr seit es die sich selbst nicht gern zeigen;

mann o man irgendwie versteh ich es nicht

meint ihr nicht, dass die seite gefaked sein kann? sind zwar ne menge bilder usw, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass einer das ernst meinen kann (und gleichzeitig die fähigkeiten hat, so ne schöne webpage zu basteln ;))... hihi

Original geschrieben von xbox_cu
Was soll das?

Ihr meckert echt über jedem ,das ist ist langsam nimmer schön

Was bitteschön ist daran so lustig?

Das er ne site macht und seine kollegen präsentiert?

Wenn ihr über sowas lacht ,na dann gut nacht schöne welt.

ihr seit es die sich selbst nicht gern zeigen;

mann o man irgendwie versteh ich es nicht

hehe bist du etwa auch dabei :D

Ich glaub ich kauf mir den Film Underground ist bestimmt krasser Gangsta Movie :D

Holy Shit :eek: :eek: :eek:

cansu.jpg

das hatt mit dem anderen nix zutun mensch

da zwischen sind welten, ich hab das hingestellt weil ich das scheisse finde das kinder ohne zu wissen was "faschismus" bedeutet sich so umstellen

aber ihr lacht über jemanden wo sich und seine kollegen weltweit zeigt, das ist echt nicht lustig

ahja die frauen da drauf sind fakes, viele von dennen frauen hab ich online auf ichbinschönste.de oder so gesehen

PS: nein ich bin da nicht drauf

Ich glaube schon, dass die Bräute echt zu denen gehören.
Warum auch nicht? Gangster kriegen immer krasse Weiber!

Hast dir xbox post nicht durchgelesen? einige davon stammen von inetsites.
war doch wohl auch klar. soviel fotos von scharfen frauen auf einem haufen können nicht mal solche möchtegerngangsta wie die in wirklichkeit zusammenbekommen.

die tatsache aber, dass sie es nötig haben, bilder von anderen inetsites zu klauen, nur um so zu tun, als wenn sie die mädels kennen würden, spricht eindeutig für die qualität der seite :p

yepp sind gestellt

das einzige was an der site real aussieht ist der typ mit Waigel augebrauen und der kleine dax neber ihm

glaubt nich an alles was ihr sieht ;)

Zurück
Oben