games?

15

Active member
huhu!

grüße an das volk :p

wollt nur mal fragen wies so bei euch aussieht wegen emus,roms etc....

nach langer zeit hab ich jez echt wieder rasent lust auf solche games wie nedd for speed ob 1,2, blablabla oder 5 is vollkommen wurscht =) fun machen sie alle.... aber man findet ja nirgendsmehr solche games zum ..... ob fürn pc oder mit emulatoren wie auch immer....

vielleicht weiß ja wer von euch weiter.....

@ganja weil ichs fürn pc net gefunden hab =(

qhurricane, thx, ich probiers vielleicht später nommal bei kazaa, bei mir hat er jez nix gefunden....

ich kann kazaa nur empfehlen, da hab ich auch nfs-porsche her und nfs4 auch. aber ein tip: wenn du einmal bei nfs5 porsche drin bist, willst du keinen anderen teil mehr davon spielen, der spaßfaktor ist irrsinnig hoch und das fahrverhalten einfach nue genial und realistisch(er als bei anderen nfs-teilen).

thx hab mir auch nfs 4 und 5 runtergeladen... habs aber noch nicht probiert, grund meine grafikkarte is eingegangen und jez hab ich nur ne reserve drinne die ich vor jahhhhhhhhren benutzt hab und grad mal auf 8mb kommt =(

bis ich ne neue hab werd ich da warten müssen.... hab mir is 2er besorgt für 5 euro =) is aber schlechter als is 1. meiner meinung nach, hab ich schon wieder vergessen gehabt =)

meine grafikkarte ist letztens durchgebrannt ;)
dann habe ich ne 4mb karte bei meinem bruder eingebaut und seine 32mb geklaut ;)
er hats noch nicht gecheckt.... *unschuldigguck*

Kauft euch die Geforce4 4200!!!
Sie kommt diesen Monat noch raus (könnt auch noch warten). Übertrifft die ATI Radeon in Sachen Leistung und Bildqualität locker. Und kostet nur 179 EUR!!!!!

jaaaa garantiert ich kauf mir mit nem pentiumII ne gforce IV nämlich...
bringt mir bei meinem pc sehr viel *daumen hoch*

nur weils die neueste und von mir aus beste SPIELEkarte denn grafikkarte is sowas net in meinen augen ist, heißt das noch lang net das es für jeden pc geeingnet ist...

Dumm?

Woher soll ich wissen dass hier noch einer mit nem PII rumgurkt?
Scheinst ja nich so den Hardwareplan zu haben, sonst wäre sone Aussage echt nich nötig gewesen.
Wie willst du denn Bitteschön NFS5 spielen? Ohne Details und in 320*240?

H H H H

Ne reine Spielekarte? Da spricht ja echt der Fachmann. Schon mal was von Softquadro gehört? Oder dem Feature NView?
Jaja ausser Pumpen nix im Kopp.

semchen wer lesen kann is klar im vorteil oder wie war das?

ich hab geschrieben das ich nfs5 habe, aber das ich es noch nicht probiert habe zu spielen, WEIL ich WEIß das es nicht gehen wird mit meiner jetzigen grafikkarte....

und was noch zu erwähnen wäre... nfs5 spiel ich die mit ner gforce 2mx auch...

3. nochmal wer lesen kann is klar im vorteil.... ich sagte in MEINEN AUGEN ist sie ne reine spielekarte und da kannst du mir erzählen was du willst... is meiner meinung nach so und pasta.

"außer pumpen nix im kopp"
geb ich gern an dich wieder zurück mein freund

Original geschrieben von 15
thx hab mir auch nfs 4 und 5 runtergeladen... habs aber noch nicht probiert, grund meine grafikkarte is eingegangen und jez hab ich nur ne reserve drinne die ich vor jahhhhhhhhren benutzt hab und grad mal auf 8mb kommt =(

bis ich ne neue hab werd ich da warten müssen.... hab mir is 2er besorgt für 5 euro =) is aber schlechter als is 1. meiner meinung nach, hab ich schon wieder vergessen gehabt =)

WO STEHT DA WAS ÜBER DEINE POWERKONFIG DRINN?

Is au latten, hab besseres zu tun.

zitat semmel "Wie willst du denn Bitteschön NFS5 spielen?? Ohne Details und in 320*240?"

die frage hättest dir sparen können wenn du gelesen hättest.....
"thx hab mir auch nfs 4 und 5 runtergeladen... habs aber noch nicht probiert, grund meine grafikkarte is eingegangen und jez hab ich nur ne reserve drinne die ich vor jahhhhhhhhren benutzt hab und grad mal auf 8mb kommt =("

runtergeladen NICHT probiert also kann ich nicht spielähn ja? genau... ich daher warten bis ich wieder grafikkarte haben tu... aber dazu ich nicht kaufen gforce4 weil sich bringen tut nic für p2

Hat einer von euch Hooligans Storm over Europe?
Soll sau geil sein wird aber indizirt!:mad:
krigs aber morgen von nem Freund!:rolleyes: ;) :p :D :D :cool:

Ich denke das führt zu nichts.

Wie wärs?
Bock auf ne Auf-/Umrüstung? Als bald ausgelernter ITS-Kaufmann, kann ich dir da diverse Angebote unterbreiten.
Sachst mir Einsatzgebiet des PCs, die gewünschte Preisklasse und ich sach dir watt los ist. Unverbindlich, da ich kein Gewerbe führe. Wird nur ne Beratung ;-)

hast recht...

aber danke nein, ich kenne wen der bei ner computerfirma arbeitet und bekomme da alles um die hälte billiger egal was es is was man fürn pc braucht... abgesehen von spielen die die einzige ausnahme bilden... den an die kommt er nur ran wie jeder andere auch

Zurück
Oben