Fußball/ Fußballfans

Ben_1902

New member
Fußball

Wollt mal Fragen ob es unter euch auch einige Fußballfans gibt, bzw. auch Leute die wirklich regelmäßig ins Stadion gehen?

A

Anzeige

Re: Fußball/ Fußballfans
Hallo Ben_1902,

schau mal hier:
ball .
AW: Fußball

Klar, bin Schiedsrichter und komme auf alle Liga und DFB-Pokalspiele umsonst rein - das muss man ausnutzen ;]

ja klar, lautern bis in den tod ;) ne spaß aber würd mich schon als fan bezeichnen. spiel auch selber noch oft mit den kollegen, verein ist leider einfach zeitmäßig nicht mehr mit schule vereinbar.

lg

Jep, seit 25 Jahren Mitglied beim 'Stern des Südens' und ebenfalls Schiedsrichter!

ja klar, lautern bis in den tod ;) ne spaß aber würd mich schon als fan bezeichnen. spiel auch selber noch oft mit den kollegen, verein ist leider einfach zeitmäßig nicht mehr mit schule vereinbar.

lg

Wo wohnst du denn? BaWü hat doch Hoffenheim, wenn du in der Nähe der Pfalz wohnst, oder?

Ich wohne zur Fuß vllt eine halbe Stunde entfernt vom Betzenberg (also das Stadion, in dem Lautern spielt) und war noch nie da xD Mich juckt Fussball nur im Championsleague Finale und bei ner WM.

Ich gucke dann lieber Motorsport, oder steh ganz gerne mal nachts auf, um amerikanischen Sport zu gucken.

Btw. : Falls einer gestern Klitschko verpasst haben sollte, hat er imho nicht wirklich was verpasst.

Wie um Himmels Willen kann man nur freiwillig Schiedsrichter werden bzw. was ist die Motivation sich ständig nur beschimpfen zu lassen und der Trottel zu sein? Nicht falsch verstehn, ich spiele selbst und war auch schon mal Schiedsrichter also weiß ich schon das es absolut kein einfacher Job ist. Also wie bekommt man die Lust so etwas zu machen?

Wo wohnst du denn? BaWü hat doch Hoffenheim, wenn du in der Nähe der Pfalz wohnst, oder?

Btw. : Falls einer gestern Klitschko verpasst haben sollte, hat er imho nicht wirklich was verpasst.
ja hast du vollkommen recht, aber ich bin hier ja ursprünglich nicht geboren, komme ursprünglich aus saarbrücken, ja und jetzt kommen sicher haufenweise kommis, ein saarbrücker der lautern fan ist;D ist halt so, liegt iwie auch in der familie..;D

zum boxkampf: ja aber das ist ja nichts neues, allg. boxen ist echt nicht mehr das, was es mal war. die klitschkos versuchen doch eh nur möglichst viel runden zu boxen, damit das geld von werbung etc stimmt..da schau ich lieber mma oder k1..

Mal was anderes zum Thema Fußball: wer von euch verfolgt eigentlich die Frauen-Fußball-WM?

also das schau ich mir nicht mal für geld an, sry aber das ist sowas von lächerlich, wenn ich mir das auch nur 10 minuten anschauen muss, hab mal im ersten deutschland spiel reingeschaut, da bekomme ich solche wutanfälle und rege mich so auf, dass es keinem gut tut. also lasse ich es einfach. frauenfussball ist wie ein pferderennen mit eseln.

A

Anzeige

Re: Fußball/ Fußballfans
Hallo Maurice1993,

schau mal hier:
ball .
Zurück
Oben