Fussball FUSSBALL

Dass die Deutschen im Finale stehen ist mit Sicherheit kein Zufall. Natürlich waren die Gegner auf dem Papier nicht die Stärksten. Wenn man sich das Ganze aber etwas genauer anschaut, dann muss man seine Meinung doch etwas revidieren.

Irland warf die hochgelobten Holländer raus
Kamerun wurde Afrikacupsieger und galt als Geheimfavorit
Paraguay na ja
USA gewann gegen die hochgelobten Portugiesen
Korea gewann gegen Portugal, Italien und Spanien wenn auch unter gütiger Mithilfe des Schiedsrichters

Gruss Helby

Gelaber hin Gelaber her... Deutschland steht zurecht im Finale!!! Es ist noch nie eine Mannschaft nur mit Glück ins Finale gekommen, sowas muss man sich erarbeiten!!! Und das wir den überragenden Kahn im Tor haben...er ist auch nur ein Teil der Mannschaft!!!

ICH BIN FEST DAVON ÜBERZEUGT DAS DEUTSCHLAND DIE WM GEWINNT!!!

und alle die damit nicht klarkommen... PECH GEHABT!!!

@ares
dann guckst du halt kein Fussball mehr... wenn interessiert es???

:D

Oh Mann.... mittlerweile wird Fussball leider von den von Figo, Rivaldo und Zidane verwöhnten Fernsehexperten nur noch darüber beurteilt, wieviele Übersteiger im Spiel gemacht werden und wie oft man den Ball mit der Hacke über die Linie tritt.

Dabei kann Fussball auch diese Seite haben: kämpfen, laufen, defensiv stehn und auf Tore lauern und mit der Mannschaft geschlossen stehen. Ist zwar nicht schön aber kann erfolgreich sein.... und für solchen Fussball war Deutschland schon immer bekannt. Warum sollen wir jetzt den Maxen machen und brasilianisch rumzaubern wenn wirs doch nicht können? Sind wir dadurch schlechtere Fussballer? Nein. Nur eben andere. Frankreich hat vielleicht bessere Einzelkünstler und Argentinien sicher auch. Die bessere Mannschaft haben wir.

Achso: ein Spiel wird oft vergessen - das Ergebnis bleibt.

So leute , genug gelabert.

Gleich kommt erstmal das Spiel um den 2ten Platz :D

Ich bete das wir nicht gegen die Türken im Finale stehen.
Ich halte es bei dieser WM für realistischer das wir die Brasilianer putzen als die Türken.

Wollt ihr wissen wer auch noch ein schlechter Verlierer ist?
Ich geb euch einen Tipp:

5 min. nach ende des Bra-Tur spiels sind in der Düsseldorfer Alstadt Massenschlägereien ausgebrochen und ein paar Hundertschaften Bullen sind gerade angerückt........

Wie in einem anderen Thread schon von mir erwähnt:Traurig dass alle so viel Angst vor einem Endspiel BRA - TUR haben.
Die Schlägerei:Noch trauriger.
Diese WM:Alle bisherigen Gesetzte auf den Kopf gestellt daher lohnt es sich garnicht darüber zu diskutieren ob es eine mannschaft verdient hat oder nicht.die die im endspiel stehen haben es definitiv verdient egal ob gegen aussenseiter gewonnen oder gegen topfavoriten denn wenn es eins gibt das diese wm gezeigt hat ist es dass es nunmal keine aussenseiter mehr gibt.der fussball auf der welt hat ein unglaubliches niveau erreicht und es gibt nicht mehr die alten absolut überragenden mannschaften die alle andern mal eben an die wand spielen.
Dennoch denke ich, dass Deutschland Weltmeister wird.Selbst Rudi völler meinte dass brasilien leichter als türkei wäre , da sie offener spielen und versuchen zu zaubern.die deutschen werden das finale "typisch deutsch" gewinnen.defensiv toll stehen.ein,zwei tore schiessen.brasilien wird im mittelfeld rumzaubern da sie ja im finale stehen und sich die gelegenheit nicht entgehen lassen anzugeben wie 98 im finale,aber letztendlich verlieren,da sie defensiv zu schwach sind und weil sie sich offensiv gegen einigermassen gut verteidigende mannschaften sehr schwe taten.

Lieblingsspruch Netzter und Delling:
Netzer:"Es gibt verschiedene Spielertypen,Torjägertypen wie mich und sensibelchen wie sie!":D

@restless

Das hat der Netzer echt gesagt? Hähä, richtig so. Der Delling bekommt von dem Alten eh dauernd auf die Fresse - und lacht nur blöd. Auf die Beiden freu ich mich schon immer während des Spiels......die sind so wunderbar dämlich!

REB

Hier in München haben türken und braslianer zusammen gefeiert, nur einer wollte sich prügeln den haben die tüprken aber sofort zurück gezogen, wer hätte das gedacht.

Ich freu mich schon auf sonntag, wir gehen da zum chinesischen Turm da ist eine grosse Leinwand, vorher natürlich erst mal zum "Frühstücken":D :rolleyes: :D
Ach bei einem 2platz wird gefeiert, wer hätte das gedacht? EBEN.

Am besten wäre ein super spannendes Spiel kein Golden Goal sondern Elfmeterschiessen das die deutschen soverän gewinnen, das wäre klasse:)

kahnman.jpg

@REB
Jappa hat er gesagt!Der Delling muss den doch echt hassen was der immer alles einstecken muss.

Netzer:"Da sieht man mal wieder dass sie keine Ahnung von Kopfbällen haben"

@Chrom
Find ich cool wie das in münchen abgelaufen ist.wer sagt schon nein dazu mit den netten brasilianerinnen zu feiern:D.das finale wird mit kumpels in ner sportbar(al bundy lässt grüßen)geguckt.

@polynom
goiles pic:D

Zurück
Oben