Für alle die Entspannung brauchen...

A

Anzeige

Re: Für alle die Entspannung brauchen...
hui... nich schlecht... jetzt bin ich echt entspannt!!
fands lustig kam irgendwie nimmer vom bild weg :D

Ihr auch?:D
Wie waren denn eure partys gestern, bei mir wars ganz lustig, 3 fast schlägereien ( 1 davon zwischen mädels ). Eifersuchtsszenen, und der Hund wollte um 8 raus. Was n spass:D

boa mir wird da echt schlecht:D

also ich war gestern mit paar leuten bei nem Kollegen. Wir wollten eigentlich irgendwo hin.
Aber dann fing es heftigst an zu pissen und wir beschlossen bei dem zu bleiben.
wir hatten genug Bier und diverse Spirituosen.
Bis 6 Uhr schön gefeiert.

Boah, ich hab mich gestern richtig abgeschossen!!! Obwohl ichs gar nicht wollte! Erstmal kurz stress mit den Bullen gehabt weil ich an deren autos pissen wollte! Und dann später aus der Zappelbude geflogen, weil ich total prall durch die Gegend gesteuert bin! Meine Freundin war auch inna Disse Juhuuuu :rolleyes: naja, und jetzt is großer Streit angesagt, wie solls auch anders sein!

so witzig find ich das ganze nicht.
wenn hier im forum wirklich jemand ne veranlagung zur epilepsie hat (er selbst muss es nicht umbedingt wissen) kann so n geflimmer derbste epileptische anfälle hervohrrufen...:rolleyes:

@ sorlag
deine Rechtschreibung kann bestimmt noch schlimmere Anfälle bei betroffenen Personen hervorrufen ;) :D

tja da hat sorlag nicht ganz unrecht.... ich finde aber die musik ziemlich gut! ist aber nichts bekanntes oder? hat einer ne ahnung, wo man das herbekommen kann?

Dasis killer. Das ist wirklick killer, hba mir das grad mind ne minute gegeben, ich glaub ich geh jetzt schlafen,

"...ich glaub ich geh jetzt schlafen"

NEEEIIINN tu das nicht!!! Das machen se immer in den Filmen und am nächsten Tag sind se tot oder komplett andere menschen!! Du musst wach bleiben, und wenn du das licht siehst... naja, dann sieh einfach nicht hin!!

Original geschrieben von TheTerminator
"...ich glaub ich geh jetzt schlafen"

NEEEIIINN tu das nicht!!! Das machen se immer in den Filmen und am nächsten Tag sind se tot oder komplett andere menschen!! Du musst wach bleiben, und wenn du das licht siehst... naja, dann sieh einfach nicht hin!!

:D hehehe

is zwar alt aber die msuik is richtig cool davon wenn ichs noch richtig in erinnerung hab

Hier schreibt ein Toter:

Tut mir Leid Jungs, ich werde euch verlassen, ich bin tot.

A

Anzeige

Re: Für alle die Entspannung brauchen...
Zurück
Oben