Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meine Fahrprüfung heimlich gemacht - keiner wußte was davon.
So mußte ich mir nicht auch noch gedanken machen das ich es allen erzählen muß wenn ich durchfalle.
Das hat geholfen.
Theorie mußt du einfach nur die Bögen lernen.
Eine Woche lang ne Stunde am Tag hat bei mir gereicht.
Egal ob Theorie oder praktische Prüfung. Geh möglichst entspannt in die Prüfungen !
Die Theorie ist nun wirklich nicht schwer. Bei der praktischen muss halt völlig ruhig und entspannt dein Ding durchziehen.
PS: Und auch wenn man durchfällt ist es doch kein Weltuntergang.
Theoretische Prüfung ist wirklich easy...habe zum lernen auch nur ein paar Stunden gebraucht, da ja irgendwie alles logisch ist (außer diese bescheuerten Hängerfragen).
Bei der praktischen Prüfung war ich schon etwas aufgeregt. Vor allem als der Prüfer kam und mein Fahrlehrer leise zu sich "oh Scheiße" meinte (ich sollte es wohl nicht hören). Na ja, 20 Minuten und wir fuhren zum Hauptquartier zurück. Das kam mir alles ziemlich kurz vor. Dann die Nachricht:" Endlich mal einer der vernünftig fahren kann. Sie sind der erste, der heute bei mir bestanden hat...!!!" Meine Prüfung war 13:30 Uhr... Wer weiß, wie lange der schon Dienst hatte...