Führerschein jetzt oder noch warten?

Na toll, nennt's doch wie Ihr wollt. Dann muss man halt 10 Überlandfahrten, 4 Autobahnfahrten und 4 Beleuchtungsfahrten (oder so) absolvieren, kommt doch auf's Gleiche raus wie Pflichtstunden :rolleyes:
Mich hat der Lappen letztes Jahr übrigens ca. 1100 € gekostet. Liegen hier allerdings eher ländlich. In städtischen Bereichen haben Freunde nochmal gut dabeigelegt...

@ Memphis

Wieviel kostet diese Probezeitverkürzung und bei wem muss ich die beantragen ?!?!?!

Gruß

Flash

A

Anzeige

Re: Führerschein jetzt oder noch warten?
und ich dacht schon ich wär am arsch was die preise angeht ! bezahl für meinen wenns hochkommt 800 € :cool:

Nein es heißt SONDERFAHRTEN ich bestehe darauf!

(hat nen bestimmten HIntergrund...)

mirdochscheissegalwiedasheist

Frag ma bei deiner Fahrschule ow du deinen Schein gemacht hast, geht aber nich bei jeder Fahrschule, nur an speziellen irgendwas Fahrschulen :confused:
Wieviels kostet weiß ich nicht. keine Ahnung, is ein Tag mit 4 Theoriestunden und ein paar praktischen, is dann so wie ein Fahrsicherheitsttraining beim ADAC.

Hu, da ist ja mal ungewohnte Foreneinstimmigkeit :D

Werde ihn dann wohl wirklich jetzt mal machen...

@Honskeh: supilieb fragen tu ich bestimmt nicht! Wenn du ne Karre hast, gehört die mir! So läuft das mit großen Brüdern.

1100€ haha davon kann ich hier nur träumen.
Meiner wird mich am Ende wohl so zwischen 1500-1700€ kosten, Fahrstunde = 30€, Sonderfahrt = 44€... it's all about the Benjamins :mad: :p

also je nach lust und laune des fahrlehrers kann der sauteuer werden(meiner hat 1700€ gekostet. der Ab und B wird mich auch zusammen an die 2000€ kosten. aber wenigstens hab ich ihn dann.

und wegen führerschein mach ihn sofort

WEIL: ab Oktober gilt die neue regelung B(b) . das heisst du hast die ersten 2 jahre auch PS beschränkung wie beim bike.

deshalb sofort machen sonst darfste nich alle karren fahren.

A

Anzeige

Re: Führerschein jetzt oder noch warten?
Zurück
Oben