nachdem ein neues tattoo gestochen wurde, wird ja vom tätowierer alles schön dick eingecremt und mit einer frischhaltefolie umwickelt!
wie lange sollte man so eine frischhaltefolie obenbehalten?
da unterscheiden sich nämlich die meinungen unter den tätowieren bei denen ich jetzt war!
der eine meinte man sollte die folie am abend runternehmen und nur mehr so einschmieren!
der andere meinte wiederum man sollte die folie am abend runternehmen, neu einschmieren und wieder eine neue folie draufgeben! und dies eben ein paar tage lang so machen! --> damit sich ja keine kruste bilden kann, die beim ablösen eventuell farbe "mitabreissen" könnte!
also wie sollte man dass nun richtig handhaben?
wie habt ihr es gemacht? oder wie wurde es euch gesagt?
oder ist es egal ob mit oder ohne folie, hauptsache einschmieren!
darf sich denn keine kruste bilden?
wie lange sollte man so eine frischhaltefolie obenbehalten?
da unterscheiden sich nämlich die meinungen unter den tätowieren bei denen ich jetzt war!
der eine meinte man sollte die folie am abend runternehmen und nur mehr so einschmieren!
der andere meinte wiederum man sollte die folie am abend runternehmen, neu einschmieren und wieder eine neue folie draufgeben! und dies eben ein paar tage lang so machen! --> damit sich ja keine kruste bilden kann, die beim ablösen eventuell farbe "mitabreissen" könnte!
also wie sollte man dass nun richtig handhaben?
wie habt ihr es gemacht? oder wie wurde es euch gesagt?
oder ist es egal ob mit oder ohne folie, hauptsache einschmieren!
darf sich denn keine kruste bilden?