Freundin/ Partnersuche

Kommt immer ganz auf die situation an. Normalerweise einfach nur blickkontakt suchen und dann ansprechen. Aber bloss net mit irgendend nem auswendig gelernten spruch!

Hab heute abend wieder fahrschule und da ist ne richtige geile sau... die lächelt mich auch ständig an, aber irgendwie krieg ichs net auf die reihe, sie anzusprechen... Momentan fehlt mir einfach die motivation, bin allgemein schlecht drauf und so... Es gab Zeiten da hatte ich überhaupt keine hemmungen, ein mädel anzulabern. schon komisch...

Wie alt bist du und wie alt ist das Mädel um dass es geht?

also wenn du immer eine typische "anmache" benutzt, wirst du wohl nie besonderen erfolg haben ;)
einfach normal sein, wenn du nicht ganz normal bist - versuche es eben!:rolleyes:

Hi,
@TYLER DURDEN
dieses problem besitzte ich auch.ich weiss auch nie wie man ein mädel:) anlabbern soll.bei mir klappt es am besten mit ein bissle alkohol dann bin ich auch mutiger,dann rede ich auch offen aber so nö da könnte ich net gleich loslegen.

cya

am besten nicht daran denken, auch nicht so nach dem motto : 'ich bin gerade auf freundin [freund fürs weibliche publikum und andere *g*] - suche' , sondern einfach so sein wie immer, und nicht suchen, sondern finden ;)

ausserdem sollte man [frau] wissen was ersie will!

@ semchen:

110 % garantie auf erfolg :rolleyes:

Was auch noch gut kommt:

Sobald du dein Opfer auserkoren hast pfeifst du dir möglichst schnell 8 Halbe rein dann torkelst du auf die Auserwählte zu und rülpst ihr mal so richtig ins Gesicht!!!
Optional kannst du dann noch in ihre die Tasche reihern...:D

Bei mir ist eher das Problem dass ich mich nicht traue. Ich habe oft Blickkontakt sie lächeln dann auch zurück, aber irgendwie traut sich keiner den anderen anzusprechen. Außerdem bin ich noch nicht ganz 18. Das erschwert die Sache manchmal ungemein. Das mit dem Freund verprügeln mach ich auch nicht dazu bin ich vom Charakter her nicht der Typ dazu!
Aber mal Danke für eure Antworten!!!!

Naund!
Ich bin auch keine 18, und hab keine Probleme mit den Mädels!

Glaubst du das du mit 18 dann selbstbewusster bist?
Da würd ich nicht drauf bauen!

Tja entweder du ergreifst jetzt mal die Initiative oder du gehst so lang fort bis dich mal ein Mädel von selbst anspricht...

Gruss
Herminator

Nein so wollt ich dass nun auch nicht wider ausdrücken! Das ich noch keine 18 bin hat mich nie gestört bis auf gestern Abend als ich nicht in die Disco konnte!!! Daran liegts aber nicht mit den Mädels!!

türsteher werden :D ich brauch mich nur in die ecke stellen und schon hab ich ein zwei im arm ;)
.....wenn ich das wort anlabern schon höre.....so wird das nie was jungs:cool:

viel glück :D

...anlabbern ist natürlich auch ne tolle variante, klingt nen bißchen nach sabbern, kannst mir das mal genauer erklären?! :D @ patrick15

Hi,
@Mark
mensch ist doch ganz leicht du gehst zu der auserwählten hin und anlabberst:D sie so. sagts einfach:ppussssssttttttteeeeeeblume die betonung sollte auf puste liegen.dann bietest ihr taschentuch an und ihr kommt ins gespräch;) .klappt immer!!!
plz

cya

Zurück
Oben