Na dann ham wir uns ja quasi gesucht und gefunden
Wie wärs mit nem extra FC-Thread à la "Situp feat. TB", worin wir dann wöchentlich die Siege begießen, bis wir irgendwann mal in der CL die Asi-Bayern verhauen ! *g"
PRO-Lienen natürlich!!Zum einen weil Ex-MSVler *g* und zum andern aus dem Grund, da, wenn man solange der richtige Mann gewesen ist und quasi konstant Erfolg "gebracht" hat (sowohl beim Aufstieg als auch im ersten Bundesligajahr danach),man nicht plötzlich für alles was falsch läuft verantwortlich gemacht werden und als der alleinige Sündenbock dargestellt werden kann! In unglücklichen (natürlich auch mehr oder weniger durch Unvermögen geprägten) 6 Wochen wird dann quasi alles über den Haufen geschmissen, was in knapp 2-3 Jahren aufgebaut wurde! Tja, aber so ist es nunmal im Profifußball....das gleiche war doch beim HSV und bei 1860 der Fall..selber Schuld mein ich da nur! Wer meint so übereilt handeln zu müssen der soll auch einen Denkzettel bekommen! Wenn der FC Lienen kickt, dann solln sie von mir aus auch noch weitere 6-7 Klatschen kriegen, bis sie merken, dass es Mist war so zu handeln!
Bin ja mal gespannt...aber reden wir nicht zuviel über ungelegte Eier, nächste Woche gewinn` wir 5:0 gegen Leverkusen und Lienen wird als Nationaltrainier gehandelt..
Ists so oder nicht?
Gruß
TB
P.S. Überlegs dir mit nem Extra-Thread!