Freudetränen rollen über meine Wangen

Du Asi! Ich wohne in der Nähe von Aachen und dann rate mal zu wem ich halte
Axe_anim.gif

------------------
Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft.
smilies13.gif

Dynamo Dresden?

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

SCHALKE -Yeppp!

3:1 gegen Köln (nicht wahr, Sit Up
wink.gif
)

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

ARGH! *gg* So ein Mist da hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt
biggrin.gif
mad.gif
... aber der FC war immerhin besser als in den letzten Spielen. Wir packens noch!

------------------

@Sit up

FC - Fan? Is ja geil! Ich auch, seit knapp 7 Jahren FC- und MSV-Fan.... (kenn also noch von Littis O-Beinen bis Maurice Banachs Unfalltod alles.. )

Gruß
TB

...und ich behaupte immer noch,dass, wenn wir Illgner und Otze behalten hätten, wir den Asi-Bayern jetzt in der Champions League die Hucke voll hauen würden
wink.gif

Geeenial! Das wollte ich doch erreichen daß sich hier nochmal ein anderer als FC-Fan outet
biggrin.gif
! Das mit Banach war ziemlich krass, weiß ich auch noch genau. Und durch Litti bin ich zum FC gekommen. Es war so
biggrin.gif
: Er rennt mit seinem Knickebeinchen mitten durch die gegnerische Abwehr, turnt an einem anderen vorbei und knallt das Teil rechts oben in den Winkel. Von da an war mein Herz rot-weiss *gg*. Ja das mit der CL wär wirklich klasse... aber dann hätte ich ja dieses herrliche Gefühl nie gehabt, daß man hat, wenn der eigene verein aufsteigt in die 1. Liga... mit dem 5:3 in Hannover *schmacht*! Obwohl... langsam könnten sie mal wieder gewinnen
wink.gif
.

PS: Pro oder Contra Lienen? Ich bin immer noch stark Pro Lienen, er ist menschlich und charakterlich 1A und wir haben ihm viel zu verdanken. Ausserdem halte ich ihn immer noch für nen Supertrainer. Mal sehn was die Zukunft bringt.

------------------

Na dann ham wir uns ja quasi gesucht und gefunden
wink.gif

Wie wärs mit nem extra FC-Thread à la "Situp feat. TB", worin wir dann wöchentlich die Siege begießen, bis wir irgendwann mal in der CL die Asi-Bayern verhauen ! *g"

PRO-Lienen natürlich!!Zum einen weil Ex-MSVler *g* und zum andern aus dem Grund, da, wenn man solange der richtige Mann gewesen ist und quasi konstant Erfolg "gebracht" hat (sowohl beim Aufstieg als auch im ersten Bundesligajahr danach),man nicht plötzlich für alles was falsch läuft verantwortlich gemacht werden und als der alleinige Sündenbock dargestellt werden kann! In unglücklichen (natürlich auch mehr oder weniger durch Unvermögen geprägten) 6 Wochen wird dann quasi alles über den Haufen geschmissen, was in knapp 2-3 Jahren aufgebaut wurde! Tja, aber so ist es nunmal im Profifußball....das gleiche war doch beim HSV und bei 1860 der Fall..selber Schuld mein ich da nur! Wer meint so übereilt handeln zu müssen der soll auch einen Denkzettel bekommen! Wenn der FC Lienen kickt, dann solln sie von mir aus auch noch weitere 6-7 Klatschen kriegen, bis sie merken, dass es Mist war so zu handeln!
Bin ja mal gespannt...aber reden wir nicht zuviel über ungelegte Eier, nächste Woche gewinn` wir 5:0 gegen Leverkusen und Lienen wird als Nationaltrainier gehandelt..
Ists so oder nicht?

Gruß
TB

P.S. Überlegs dir mit nem Extra-Thread!

Zurück
Oben