Frauen und Orgasmus vortäuschen

Hantelmann

New member
Hi Jungs,

in den letzten Tagen hab ich wieder viel davon gehört, daß angeblich ca. 90 % der Frauen schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht haben. Und von diesen 90 % ca. 1/4 sogar öfter einen Orgasmus vortäuschen. Jetzt bin ich verunsichert. Ich hatte bisher sexuell was mit 4 Frauen. Zwei davon haben mir höchstwahrscheinlich nie einen Orgasmus vorgespielt. Meine allererste dagegen mit Sicherheit dauernd. :mad: Aber damals beim "1.Mal" war ich halt noch "unbeleckt." ;)

Nun meine Frage an euch: ist das echt so schlecht um uns Männer bestellt, daß so viele Frauen entweder nicht zum Orgasmus kommen oder einen vorspielen, damit "es aufhört"? Das kann und will ich mir eigentlich nicht vorstellen. Oder muß ich meine Frage andersherum formulieren: warum sind angeblich so wenig Frauen sexuell fit?

alles IMHO.

1. wir nehmen uns zu wenig zeit
2. wir sind zu wenig gefühlvoll :rolleyes:
3. wir glauben, das frauen durch die penetration einen O. haben müssen.

lächerlich hier den fehler / verantwortung ausschliesslich bei den männern zu suchen ! viele frauen können es sich ja nichtmal selbst machen, wie soll mann es dann bei denen schaffen :cool:

LOL wenn die Weiber statt was zu sagen einfach das Ding vortäuschen, was soll Mann da machen?
Selbst Schuld sag ich da nur, Mann würde sich ja bemühen aber dazu muss Frau schon auf das Problem aufmerksam machen.
Schließlich sind wir Kerle nicht gerade als Gedankenleser bekannt. :D

leute was interessiert es euch? hauptsache ihr habt euren spaß an der sache, wenns den weibern nicht passt und sie nichts sagen, was ihr/mann anders machen sollt, dann haben sie es nicht anders verdient :D

also Master Of Orgasm wirste so bestimmt nich :D

@ Hantelmann

woah das is das geilse Avatar überhaupt :D :D

Gruß
BLOOD

Tja.. wenn du den Verdacht hast das es so ist dann hör einfach auf zu rammeln und schrei.. LÜGNERIN DEINE VAGINALMUSKULATUR KONTRAHIERT JA GARNICHT STARK GENUG FÜR EINEN ORGASMUS!!!!!!

Und die meisten Frauen sind sexuell überahupt nicht fit, die machen eben mal schnell die Beine breit und lassen sich nehmen, und selbst da geht denen die Puste aus.
Und wenn se ma reiten kriegen sie grad ma 10 mal den Arsch hoch und rutschen danach nurnoch rum :rolleyes:
Ich sprech aus Erfahrung :mad:

Stugen schrieb:
Tja.. wenn du den Verdacht hast das es so ist dann hör einfach auf zu rammeln und schrei.. LÜGNERIN DEINE VAGINALMUSKULATUR KONTRAHIERT JA GARNICHT STARK GENUG FÜR EINEN ORGASMUS!!!!!!

muahaha das ist einfach der hammer... super... :)

gruß
shane54

Demetrius schrieb:
lächerlich hier den fehler / verantwortung ausschliesslich bei den männern zu suchen ! viele frauen können es sich ja nichtmal selbst machen, wie soll mann es dann bei denen schaffen :cool:

Naaja.. es gibt grössere Herausforderungen auf Erden.. :D

Demetrius schrieb:

:( ach du grüne Nase! Du hast ja voll recht! Jetzt erinner ich mich, daß das meist mind. ne viertel Stunde gedauert hat, wenn sei mal selbst Hand angelegt haben.

@STUGEN: bring den Spruch mal wenn die Frau 90 Kg wiegt ! ;) ...die "älteren" hier werden wissen, daß das mein Schicksal war bisher... :rolleyes:

Zurück
Oben