Frauen und netter Kerle...

ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

:D:D:D

Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

*looooool*

Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze".

ich kann nimmer *ggggg*

Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

so geil *g*

Hi,

echt hammertext, und die Moral von der Geschicht "nett sein lohnt nicht"!

Aber das wusste ich schon:D

MfG ILLION

kannte ich schon. der text entspricht irgendwie der wahrheit und ich gehöre zu der kategorie "friend 4 ever" :*( bin zu nett aber was solls :D

der text stimmt schon an sich, jedoch sollte man jetzt nicht übertreiben.

Nett schon, aber bis zu ner "gesunden" Grenze. Dann klappts auch...;)

Shit! Die Elvira übertreibt zwar in Extremas, aber es stimmt. Zum Glück bin ich nur immer die ersten 2 Dates "nett". Dann laß ich das Tier von der Kette. :D :cool: :cool:

Gibt ein passendes Lied von Curse dazu: Lass uns doch Freunde sein!

Wenn man die "Übertreibung" von dem Text weglässt stimmts aber wirklich. Zähle mich auch zu den "Netten" und muss immer wieder ähnliche Vorkommnisse über mich ergehen lassen.

Vielleicht ist das ganze ja auch eine frage der evolution. nette männer kommen eben nur mit schlampen zusammen und anders herum genauso. das ganze könnte den sinn haben, dass die gene, die für sozialverträgliches verhalten zuständig sind, stärker sind als die asozialen. wenn ich mir allerdings meine mitmenschen angucke, wird meine these wohl immer eine hypothese bleiben.

A

Anzeige

Re: Frauen und netter Kerle...
Zurück
Oben