Frauen - so macht man es nicht

Tenshi

New member
So hier nun, die angekündigte Zusammenfassung der letzten (traurigen) Monate:

Nr.1

Blonde 20jährige (sehr hübsche) Krankenschwester aus Köln. Hab ich innem ziemlich schäbigen Club kennengelernt und wollte eigentlich nem Kumpel die Nummer besorgen. Naja, das Date war eins der langweiligsten (das langweiligste?) das ich jemals hatte. Die "Null-Bock auf irgendwas"-Einstellung konnte man schon optimal an ihren Klamotten erkennen. Höhepunkt war, als sie mir erzählte wie sie mehrmals die Woche durch halb Köln tourt um sich was zu kiffen zu besorgen. Und tschüss...

Nr.2

24jährige Blondine (nettes aussehen) aus nem nachbarsort. Kennengelernt auf ner extrem langweiligen Party. Bin dann nach 10 minuten mit ihr abgehauen, direkt zu ihr nach Hause. Da nahm das Grauen dann seinen Lauf... zu tode gelangweilt musste ich mir ihre ätzenden Stories über ihre Katze anhören und hatte wirklich damit zu kämpfen nicht einzuschlafen... irgendwann stand ich dann vor der Wahl entweder mit ihr jetzt in die Kiste zu steigen oder nach hause zu fahren. Da ersteres bedeutet hätte, dass ich noch länger hätte dableiben müssen bin ich abgehauen. Das nette Aussehen und die Katzen-Stories täuschten jedoch ein wenig. Das bemerkte ich jedoch erst, als sie mir erzählte, dass sie es toll findet, wenn Männer mit ihr "Popo-Liebe" machen (nettes Wort ürbigens, Duke). Und tschüss...

Nr.3

18-20(???)jährige dunkelhaarige Halb-Afghanin aus nem Nachbarsort. Ebenfalls auf ner Party kennengelernt. Sah ziemlich klasse aus, echt model-like, tolle Ausstrahlung. Nur plapperte etwas zuviel, und zudem über Sachen, die wohl kein Schwein interessiert (ungefähr so sehr wie dieses Posting hier). Hab sie dann nachts nach hause gefahren und sie mich noch in ihre wohnung eingeladen, die voll war mit Spielzeug(!?!).
Warum ich mit der nicht in die Kiste gestiegen bin frag ich mich heute noch... war ich zu müde, oder war es die Angst von ihrem gewaltbereiten streng-gläubigen moslimischen Vater getötet zu werden? Und tschüss...

Nr.4

26jährige Sozialpädagogik-Studentin aus Köln. Rötliche Haare, durchschnittliches, aber symphatisches aussehen. Beim Zivi kennengelernt. Eigentlich ganz nett, aber irgendwie immer besoffen... und zwar so richtig. Das ging dann soweit, dass sie mich teilweise gegen 6 uhr morgens sternhagelvoll angerufen hat und mir irgendwelche Sachen erzählte, von denen ich absolut kein Wort verstand, akustisch versteht sich (das macht sie bis heute noch).
Da sie brillianterweise direkt neben meiner früheren Stamm-Diskothek wohnte, stattete ich ihr eine zeit lang nachts regelmäßig besuche ab und wurde immer bereitwillig auf kürzestem wege in ihr bett geführt... jedoch bekam ich niemals frühstück:-(
Und tschüss...

Nr.5
18-19jährige Blondine, mal wieder aus nem Nachbarsort und kennengelernt auf ner Party. Kaum auf der Party angekommen, sah sie mich und wollte auch direkt mit mir weg. nachdem ich sie mir schön getrunken hatte, bin ich dann auch mit... was ihrem italienischen Mafiosi-Ex nicht so ganz passte.
Sind dann zu mir, wo ich jedoch feststellen musste, das ich doch etwas zuviel getrunken hatte und saumüde war... nach ihrer massage bin ich dann jedenfalls eingeschlafen.
nachdem mir am nächsten Morgen klar wurde, dass sie wohl nicht grade meiner Traumfrau entsprach entschied ich mich dafür auf ihre sms nicht zu antworten... und traf sie natürlich einige tage später in Köln wieder (peinlich, peinlich). Und tschüss...

Nr.6
19-20jährige Brünette aus'm Ort. nettes aussehen und ne unglaubliche Ausstrahlung. War Jungfrau.. und dies ist sie heute noch. Hab sie über ne Freundin kennengelernt und war direkt etwas fasziniert von ihr. Nachdem ich dann aber erfuhr, dass sich mein halber Freundeskreis von ihr schon ne abfuhr holte wurde ich etwas vorsichtiger.
Irgendwann auf ner Party hing sie dann doch etwas an mir und wir sind ne runde spazieren gegangen. Zum ende hin fragte sie mich dann nach einem Kuss, ich küsste sie und sie stieg auf ihr Fahrrad und verzog sich. Am nächsten Tag (sie war ziemlich hacke) wusste sie natürlich von nix mehr und ich musste sie ein weiteres mal abfüllen um ihr mal ein paar Infos zu entlocken. Die bestanden z.B. daraus, dass sie in ihrer Kindheit wohl mal von ihrem Vater (oder Stiefvater) misshandelt wurde. Desweiteren erfuhr ich, dass ich grad mal der 2. Typ war den sie geküsst hatte!!!
Letztes Wochenende erzählte mir dann ein Bekannter das er in jüngster Zeit 4(!!!) Anfuhren von ihr bekommen hat und ein weiterer Kumpel ebenfalls. Tolle Frau... und tschüss.

Nr.7
20 jährige blonde Rechtsanwalt-Fachangestellte aus'm Ort. Kennengelernt wieder über ne Freundin. Super Aussehen, aber leicht schlampigen Touch. Desweiteren habe ich sie noch nie nüchtern erlebt...
Hatte 4x was mit ihr (1 Monat durch jedes Wochenende), war auch ganz witzig soweit, aber beim letzten mal hat sie dann danach vor meinen Augen mit nem anderen rumgemacht und fand das auch noch ok... ich nicht. Und tschüss...

Nr.8
22jährige Erzieherin ausm Nachbarort. Sie hab ich ebenfalls über ne Freundin kennengelernt. Rote Haare, nettes aussehen, netter Körper und nette Ausstrahlung, wenn auch leicht burschikos.
Hab mich jedenfalls am ersten abend super mit ihr verstanden. Höhepunkt des 1. Treffens war als sie mir auf meine Schuhe kotzte (sie war Dialyse-Patientin und hatte wohl irgendwelche Medis gegen Magenprobleme vergessen zu nehmen).
Erwähnen sollte man noch, dass sie zu dem Zeitpunkt noch nen Freund hatte. Nach ihrer Übergebungs-Orgie hab ich sie dann nach Hause gebracht und als ich mich einige Tage später meldete hat sie auch sofort ihren typen verlassen und wir vereinbarten ein weiteres Treffen.
Da sie sich dummerweise "etwas" verspätete (erwähnte ich schonmal das ich Unpünktlichkeit hasse?), war ich schon ziemlich gut dabei als sie eintrudelte (Waren mit mehreren leuten weg). Noch einige zeit später war ich dann extrem gut dabei. Höhepunkt des Abends war, als ich sie dann endlich küsste... und 30 min. später nichts mehr davon wusste (kein Scherz). Das war ihr dann wohl auch zu blöd. Ging dann noch 2-3 Wochen hin und her, bis sie endgültig meinte, dass es nix gibt (zudem Zeitpunkt war ich dann auch dieser meinung). Tja, das hab ich wohl selber verbockt. Und tschüss...

Nr.9
Karneval 04: 2 Frauen fragen mich nach meiner Nummer. Die eine blond, mittelgroß, super Gesicht, toller Körper, wenn auch kaum mit Ausstrahlung und etwas "dämlich" wirkend. Die andere brünett, klein, nettes Gesicht, aber mit super Ausstrahlung und sehr sympahtisch und ernsthaft wirkend. jeder normal intelligente Mensch hätte wohl an Karneval die blonde genommen (die zudem sehr leicht zu haben aussah).
Aber nein der Tenshi denkt sich: "Diesmal nicht, nimm die nettere". Gesagt getan...
am gleichen Abend durfte ich mich dann noch mit 3 Südländern rumprügeln, da ein Kumpel von denen was von ihr wollte und sie mitbekamen das ich ihre Nummer hatte. 20 jahre alt und wiederum rechtsanwaltfachangestellte.
Haben dann nen tag später gesimst und uns ein paar tage später mal inner halle getroffen und etwas unterhalten. Sie hat mir jedenfalls super gefallen (wenn sie auch etwas skeptisch war und ich etwas mist laberte).
So, dann gings aber los. Wir einigten uns auf ein Treffen und das wir die Tage mal telefonieren... aber irgendwie war sie nie erreichbar. Dann irgendwann schafften wir es dochmal zu einem telefonat und einigten uns drauf, dass wir uns die folgende woche treffen. daraus wurde aber nix,weil sie krankheitsbedingt absagen musste. Also nächste woche... gleiches Spiel, diesmal ohne Begründung. nach 3 wochen schafften wir es dann doch zu einem date, das eigentlich super lief, bis sie mir erzählte, dass sie denkt dass ich ein "selbstsicheres, von seinem aussehen eingenommenes, blablabla Arschloch" sei. Somit hatte ich ne Aufgabe, nämlich sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sie war schon ziemlich überrascht, als ich mich am nächsten Tag überhaupt meldete. Beim nächsten Treff erzählte sie mir dann, dass sie ihrem ex 5x fremd gegangen sei. Dann kamen mir doch so meine Zweifel, aber nach einem kleinen Besäufnis entschloss ich mich drüber hinwegzusehen. Nächstes Date folgte... nix passierte. Ein weiteres Date... ohne Folgen. Dann das letzte, nachdem dachte ich eigentlich, alles wäre in butter (was sie auch sagte).
Aber nö, 2 wochen später durfte ich mir dann die Worte anhören, die keiner hören will: "Ich mag zwar dich sehr, aber ich glaub für ne beziehung bin ich im moment nicht bereit. blablablablubb" Nach 9 Wochen wohlgemerkt! Und tschüss...

Nr.10
Zeitlich gesehen noch vor Nr.9, nämlich genau an dem abend als ich das 2x ne absage fürs wochenende bekam und leicht frustriert und sauer war.
25 Jahre, rote Haare, ziemlich zierlich. In meiner Stamm-Diskothek kennengelernt. War auch ganz nett soweit (So gut sie küsste, so schlecht tanzte sie). Und das brachte ich auf den gedanken, dass sie wohl eher selten weggeht... das war auch so. Mit der Begründung rechnete ich jedoch eher weniger.. sie war geschieden und hatte ne 5jährige Tochter. Das musste nicht unbedingt sein. und tschüss...

Nr.11
24jährige Blondine von gaaaaanz weit weg. Ihr einziges Ziel war es, mit einem in die Kiste zu steigen, da sie geschäftlich wohl desöfteren in Köln sei. Hatte ich auch anfangs kein Problem mit, aber als dann irgendwann ne sms kam ob ich "bock auf ihre nasse -zensiert- das wort reimt sich auf böse, hätte und mir der gedanke kam, dass sie wohl in mehreren städten so nen FT hatte, wurds mir doch etwas zu ekelhaft. Und tschüss...

Nr.12
20jährige Steuerberaterin aus Köln. In ner Studentendisko kennengelernt. Blond, sehr hübsches Gesicht, nicht grade superschlank, aber tolle Kurven. Ausstrahlung auch top. War mir äusserst symphatisch und haben uns eigentlich super verstanden. Haben etwas rumgemacht, nummern ausgetauscht und ein date vereinbart. dann noch etwas gesimst sie tage... dann plötzlich krieg ich keine antwort mehr, auch nicht auf die Frage, ob unster Treffen überhaupt noch klar geht. Steig ich bis jetzt nicht ganz hinter und war auch ziemlich enttäuscht. Und tschüss...

ich hoffe ihr erkennt den didaktischen Charakter dieses Threads. Wenn x_box nen Thread macht wie man es machen sollte, muss ich natürlich stringenterweise einen machen, wie man es am besten nicht machen sollte.

P.S: welche gefällt euch am besten?
Und find nur ich, dass die Frauen im moment etwas seltsam drauf sind?

Klasse Geschichten ! :D :D :D

Hätte an Deiner Stelle wohl auch so gehandelt (obwohl bei mir
brünett und schwarz überwogen hätte). Ansonsten:

Kann ja nur noch besser werden, oder ? ;)

hi tenshi hört sich "lustig" an diene geschichten, aber kopfhoch du findest noch die richtige, und sei doch froh das de so viele weiber kennen gelernt hast!

Dich, Tenshi als Mitglied hier in allen Ehren, aber wen interessiert das bitte?

Ab Nr.3 hat mein Körper Anstalten gemacht, ins Wachkoma zu fallen, so langweilig ist das Gesülze.

Aber aufgrudn meiner extrem gutmütigen, liberalen und bemitleidenswerten Einstellung lass ich den Thread am leben :rolleyes:

Wenn ich das richtig sehe, bist du bei den wenigsten gelandet... für wen schreibst du den Mist denn hier auf? Virtueller Schwanzvergleich, oder was? :rolleyes:

Tja dann geht die Suche für dich wohl weiter bleib dran...ich habe 04 die Liebe meines Lebens kennengelernt da bin ich mir sicher...werde sie wahrscheinlich nächstes Jahr heiraten und für nachwuchs sorgen.

Deine Geschichten sind ganz nett habs aber auch nicht geschafft zu Ende zu lesen ;)

Duke schrieb:
...
Aber aufgrudn meiner extrem gutmütigen, liberalen und bemitleidenswerten Einstellung lass ich den Thread am leben :rolleyes:

Solltest du einer plötzlichen Stimmungsschwankung unterliegen, nutze diese bitte zum Verschieben von diesem langweiligen Gelaber (welches durch seinen komischen Satzbau auch noch schlecht zu lesen ist).

So schrecklich sich dein Text auch liest (nicht nur wegen der grausamen Formatierung), so sei dennoch gewiss, du bist ned der Einzige dem es mit den Mädels so geht. :D :(

Ich find auch, dass die alle a weng komisch drauf sind zur Zeit :confused:
Ne, ganz ehrlich, ich glaub da läuft irgendwas. Eine bösartige Verschwörung oder so. Ich weis nicht was, aber irgendwas läuft da... :D Manchmal weis man echt ned, ob man gewisse weibliche Wesen lieber küssen oder erwürgen möchte...

da fragt man sich, warum unser zensurmeister, duke van duke, den mist hier noch stehn lässt?! haste schon sinnvollere sachen gekickt.

So, das mit dem zeilenumbruch versteh ich auch nicht, da ich nicht mehr editieren kann, hab ich es jetzt mal an Duke geschickt.

zu meinen Beweggründen so einen merkwürdigen Thread zu eröffnen:

1. ich bin Student und hab nix zu tun :D
2. ist der Thread nicht ganz unernst gemeint. Mich würds ganz einfach mal interessieren, wie viele hier in letzter zeit ähnliche erfahrungen gemacht haben. denn ich finde die Frauen sind momentan etwas "anders" drauf.
3. fand ich es interessant, dass alles mal auf Papier zu bringen

Desweiteren: wen's nicht interessiert braucht es auch nicht zu lesen, ganz einfach. Ich beschwer mich auch nicht über jeden Schwachsinns-Thread hier im Forum. Das geht besonders an die leute, die im BB-Bereich nie irgendwas sinnvolles beitragen und dann meinen im Off Topic die Klappe auszureissen.
Und wenn ich einen "virtuellen Schwanzvergleich" bzw. hier einen auf Aufreisser hätte machen wollen, hätte ich den meisten kram wohl weggelassen, gelle? Wie war das gleich nochmal mit dem Neid...? Fehlt es den meisten hier vielleicht ein wenig an Selbstbewusstsein...?

Den ein oder anderen scheints ja doch zu interessieren (sehe ich an manchen Postings und an den PMs bzw. ICQ-nachrichten zum Thema).

also tragt entweder das halbwegs sinnvolles zum Thema bei (ob ihr die Stories ätzend findet oder nichz zählt dazu) oder lasst es bleiben.
Wenns hier wieder in Beleidigungen ausartet, weil mancher noch in seiner postpupertären Phase steckt kanns dann von mir aus auch geschlossen werden. Hoffe aber nicht...

in diesem Sinne

Deine Meinung das die Frauen etwas komisch sind verüble ich dir nicht :D

tja, sowa snennt man wohl "mehr pech als verstand". Die ham ja alle en Hau...

:D lol tenshi,
geile stories, einige habe ich ja "mitbekommen" umso lustiger :D
Aber eins finde ich absolut bescheuert:
Was regt ihr euch denn über so einen thread auf? Es ist lustig beschrieben, wer nicht drüber lachen kann, kann das auch für sich behalten :rolleyes:
wen interessiert das, ob es euch interessiert oder nicht? mich jedenfalls nicht die bohne!!!
Wenn ich bei jedem Thread den es hier gibt dazu sage, was ich davon halte, hätte ich sicher 100 mal so viele posts, ist doch echt sowas von egal ob es leutz esp. Duke interessiert?
denn duke deine poltik threads sind mir auch am allerwertesten vorbeigegangen, aber habe ich was gesagt? nein!!! :rolleyes:
also echt...

Ich habe meine Meinung zu dem Thema kundgetan. Und mehr nicht. Vielleicht hättet ihr das gerne, dass nur diejenigen was zu einem Thread schreiben, dessen Meinung ihr auch gutheisst.
Wie gesagt, ihr "hättet" das wohl gerne...

Aber lassen wir das doch :cool:

Na, wer will denn hier die Meinungsfreiheit einschränken und nur wohlwollende Postings lesen?

Das ist nach wie vor langweilig, ich finde es sogar peinlich. Ist meine Meinung, und die äußere ich auch. :)

Finds als Idee an sich ganz lustig, zu beschreiben, wie strange die One-Night-Stand Frauen an sich sind, aber so wie der Tenshi das beschrieben hat, find ichs doch sehr seltsam.

Nr. 2:
irgendwann stand ich dann vor der Wahl entweder mit ihr jetzt in die Kiste zu steigen oder nach hause zu fahren. Da ersteres bedeutet hätte, dass ich noch länger hätte dableiben müssen bin ich abgehauen.

Nr. 3:
Warum ich mit der nicht in die Kiste gestiegen bin frag ich mich heute noch... war ich zu müde, oder war es die Angst von ihrem gewaltbereiten streng-gläubigen moslimischen Vater getötet zu werden?

Nr. 4:
Da sie brillianterweise direkt neben meiner früheren Stamm-Diskothek wohnte, stattete ich ihr eine zeit lang nachts regelmäßig besuche ab und wurde immer bereitwillig auf kürzestem wege in ihr bett geführt... jedoch bekam ich niemals frühstück:-(

Nr. 5:
nachdem mir am nächsten Morgen klar wurde, dass sie wohl nicht grade meiner Traumfrau entsprach entschied ich mich dafür auf ihre sms nicht zu antworten...

Naja, hab auch keinen Bock mehr, aber das ist so überheblich, dass es nicht mehr vollkommen wahr sein kann.
Und das ist echt ein klein wenig arm.

Wenn du so eine Frage stellst, hat das einen ganz fiesen Hintergrund...

Obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste, beantworte ich sie dir trotzdem: BWL. Ob das noch lange der Fall sein wird, ist jedoch ne andere Frage.

@multo

ich respektiere deine meinung zu solchen Themen immer. Auch hier

@honskeh

1. war es zumindest ein versuch, das alles etwas witziger rüberzubringen. wenn es manche (z.B du) nicht so empfinden, ok.
2. hab ich an keiner Stelle gelogen, alles was ich geschrieben habe ist 100%ig wahr. Sonst hätte ich wohl kaum geschrieben, das ich NICHT mit denen ins Bett gegangen bin. Und ich frag mich desweiteren was daran arm ist? das ich keine Lust hatte mit einigen von denen zu schlafen, obwohl sie allen anschein darauf aus waren? Oder willst du mir einen Vorwurf daraus machen, dass ich die meisten Frauen da leider Gottes nicht interessant fand?
Bei Nr. 5 hab ich mich etwas asozial verhalten, keine Frage. das wars aber auch meiner meinung nach schon.

deine Story zum thema "ich hab mit 13 ne schwarze gepoppt" (oder so ähnlich) klingt auch äusserst glaubwürdig. Und schert mich das oder zweifle ich daran? nö...

edit:

@kidd

auch du scheinst den sinn nicht verstanden zu haben. ausserdem liest keine von denen hier mit, ich hab keine namen erwähnt etc.

und ich warte immer noch auf das psoting von m&m :)

kann mich da honskeh und multo nur anschließen.

ich sags mal so: ein Kavalier schweigt und genießt :)

wen du hattest oder nicht oder schon des öfteren ist doch egal......mmmhhhhhh na ja egal. Ist ja deine zeit die du für diesen threat investierst!

kidd

Zurück
Oben