Frage zur Bundeswehr

A

Anzeige

Re: Frage zur Bundeswehr
Hallo 9FingerHubert,

schau mal hier:
von .
Bin seit dem 1.07. bei dem Verein, kraftraum war ich noch nicht aber es gibt einen :D , wir durften sogar das 1. Wochenende jetzt heim, allerdings gabs dafür donnerstag und freitag ziemlich wenig schlaf, also so ziemlich gar keinen :D :eek: , naja ansonsten ist es schon in ordnung bei uns

TimT schrieb:
na super... ich muss gleich das nächste wochenende in der kaserne bleiben... :mad:
das nächste muss ich auch da bleiben, vielleicht dann sogar noch eins, aber was solls, da muss man eben durch, dafür gehts ab donnerstag schiessen :D

hey! mal wieder ein kleiner zwischenbericht, nach gut 1 monat aga, mein fazit: AGA ist totaler Mist :mad: , Kraftraum kann man vergessen weil man eh erst 23 uhr dienstschluss bekommt, essen ist zwar okay aber viel zu wenig und dauernd rennt man mit seinem gepäck irgendwohin, daraus resultiert gewichtsabnahme von gut 6kg, hoffe das wird irgendwann wieder besser, aso und mit der zeit verblöded man auch irgendwie .... naja sind ja nur noch 2 monate :eek:

@Mad_Kai: habt ihr keine Dienstunterbrechung? Wir haben jeden Tag 3 bis 4 Stunden frei...

|\/|@$T€R: Den Spruch hab ich auch schon gehört.... warst du auch bei den Fernmeldern?

mein bruder war auch bei den fernmeldern....laut seinen berichten wirds nach der AGA recht gemütlich (kommt aber natürlich drauf an in welcher einheit man ist).

hey, dienstunterbrechung hatten wir bis jetzt 3 mal, diese woche war bei uns biwak, der wahnsinn, montag morgen 4uhr geweckt, gepäckkontrolle, dann ab ins gelände, stellungsbau usw. bis 22uhr, dann lehrvorführung "verhalten bei nacht", dann noch n 6km eilmarsch, danach war ich total fertig, die foglednen tage feuerkamp usw. also immer auf alarmposten aller 3 stunden, am donnerstag früh, vor dem essen 12 km marsch, meine gruppe war die schnelllste 1h 39 min, mit vollem gepäck, dann bissl unterricht im feld, anschließend 3km gefechtsmarsch, mit einlagen wir durch 1x1m breite tunnel kriechen, durch schlamm usw. --> FAZIT: konnte den berg zur kaserne nicht mehr richtig laufen, musste mich sogar anschieben lassen, oben sind dann alle aus der gruppe umgefallen, aber unsere gruppe hat batllionsbestzeit, na toll, bin so am ende, die spinnen doch alle hier....

Sagt mal, Ihr wisst doch das es die Möglichkeit gibt zu verweigern.

Also ich hab mich während meines Wehrersatzdienstes damit beschäftigt,
ausrastende Psychopathen auf ner Psychiatriestation zu fixieren.
Den Rest der Zeit hab ich die Schwesternschülerinnnen genagelt. :D

Weiterhin viel Spass beim Bund

Snowman

Snowman6969 schrieb:
Sagt mal, Ihr wisst doch das es die Möglichkeit gibt zu verweigern.

Also ich hab mich während meines Wehrersatzdienstes damit beschäftigt,
ausrastende Psychopathen auf ner Psychiatriestation zu fixieren.
Den Rest der Zeit hab ich die Schwesternschülerinnnen genagelt. :D

Snowman

Du spielst da gerade mit dem feuer :D ,das ist dir hoffentlich klar, aber nun mal im ernst, manchmal ist es auch irgendwie geil..... ausserdem, ich hasse zivis :D

@ mad kai

Ja zivisein dazu ist nicht jeder geboren. :cool: Mittlerweile gibt es ja auch beim Bund Frauen, vieleicht würd ich deswegen heute anders entscheiden :D

A

Anzeige

Re: Frage zur Bundeswehr
Hallo Snowman6969,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben