Frage/ Liebe/ Privatleben

A

Anzeige

Re: Frage/ Liebe/ Privatleben
HÄÄ ?
Wie ist diese Frage denn zu verstehen, hast Du ne Fickschaft und überlegst Dir nun eine echte Beziehung draus zu machen oder was ?

Wenn Du verliebt bist, wirst Du es auf jeden FAll wissen !

Hi Sportler!

Ich habe es daran gemerkt, dass ich ein starkes Kribbeln im Bauch vor einem und während eines Treffens mit einer Frau hatte, die ich seit kurzem kannte. Und daran, dass mich ihre Gegenwart einfach glücklich machte und ich mich sehr wohl fühlte.

Gruß

Chrissi

genau wie bei chrissi!
aber man muss sich nach dieser phase( also das kribbeln geht ja auch nach einigen monaten weg) immer noch bei diesem menschen geborgen fühlen,wissen das er/sie für einen da ist und probleme überstehen. wenn man das "gelernt" hat, denke ich mal das
man(n)/frau den partner fürs leben hat!
leider bekommt man das nicht immer gleich mit und spielt zu sehr mit dem glück (oder besser, der macht) der liebe und verliert den menschen, der einem fast alles bedeutet!
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif

Hallo Sportler,

Du siehst die Welt mit anderen Augen und setzt andere Prioritäten.
Bio-chemische Vorgänge boosten dich in eine andere Bewusstseinsebene.
Oder:
die Welt erscheint in freundlicheren Farben.
(Die rosarote Brille hast du hoffentlich nicht auf).
Mfg.

------------------
!United we stand!

loool langsam frag ich mich echt was hier abgeht die fragen werden immer komischer
biggrin.gif
biggrin.gif
bald fragt ihr betsimmt wie macht ihr ein Mädel an was passiert danach
biggrin.gif
das is doch alles mist naja das Bauch Kribbeln klingt schon ein bisschen kindisch *g ich versteh euch nicht wenn mir jemand was mehr bedeutet dann fühle ich es und wenn ich jemanden Liebe dann merke ich es leider immer viel zu spät.. mehr sag ich dazu nicht.

Schlaflose Nächte *gg*! ... PS: Lustige Frage *kopfschüttel*
biggrin.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Schlaflose Nächte?!?!?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
man bist du korekt drauf echt krass wie hier so einiege drauf sind
biggrin.gif

A

Anzeige

Re: Frage/ Liebe/ Privatleben
Zurück
Oben