Fotoshooting - Modelle gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Bodybuilder,

Ich unterrichte am WIFI-Wien Fotografie und suche immer wieder Modelle für diverse workshops.
Wenn wer Interesse hat für eine Gruppe von Fotografiestudenten diesen Donnerstag, 10.Mai, 18.00 - 22.00, vor der Kamera zu posen, bitte per email mit vielleicht einem Foto anMAIL] melden.

Das ganze findet im Fotostudio des WIFI-Wien im 18. Bezirk statt und es gibt eine kleine Aufwandsentschädigung.

Lg.
Martin

A

Anzeige

Re: Fotoshooting - Modelle gesucht
Hallo imported_martinm,

schau mal hier:
gesucht .
Hier gelten die gleichen Regeln, wie für alle anderen User:
1. Derlei Dinge wie Umfragen, Werbung, Bewerbungen o.ä. sind vorher mit der Forenleitung abzusprechen.
2. Da wir hier viele minderjährige Nutzer haben und wir auf Grund deiner dünnen, sehr allgemein gehaltenen Aussage nicht wissen können, ob du nicht auch erotische Fotos machen möchtest, wird der Thread bis auf weiteres geschlossen. Du hast die Möglichkeit, in einer PN an ein Mitglied des Mod-Teams dein Vorhaben genauer zu erläutern. Danach wird entschieden, ob, wann und wie der Thread wieder geöffnet wird.
3. Für den guten Ton: Ein genaue persönliche Vorstellung deinerseits und Erklärung über das, was du tust, schafft Vertrauen.
4. E-Mail Adressen würde ich gar nicht frei öffentlich posten, weshalb ich deine auch entfernt habe. Sollte jemand Interesse haben, kann er sich gerne per PN hier im Forum an dich wenden. Ein wenig Arbeit solltest du dir schon machen.
5. Laut Forenregeln verwarne ich dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben