Fortbildungen für Sportler, Sport- und Gymnastiklehrer, Physiotherapeuten...

Steuermann

Administrator
Teammitglied
Veranstaltungsreihe "Zukunftsperspektiven" und das Ausbildungs- und Fortbildungsangebot des Berufskollegs Waldenburg sowohl für Physiotherapeuten als auch für bewegungsorientierte Berufe.
Ich hatte am Wochenende mal wieder die Stätte besucht, in der ich mir glaube ich den letzten Schliff für meinen Berufsweg in der Fitnessbranche vor etlichen Jahren geholt hatte. Hier lernte ich Jürgen Freiwald kennen, Helmut Reichhardt, Michael Preibsch (Autoren von Büchern wie Schongymnastik), Harald Kettel, Dr. Manfred Hoster, Hans Ulrich Nepper und weitere Koryphäen wie den ehrenwerten Vladimir Janda, der den wohl bekanntesten Muskelfunktionstest entwickelt hat.

Kaum war ich da, waren die vergangenen Jahre wie verflogen. Gerne wollte ich den Respekt für die Leistungen des Berufskolleg, welches nicht nur um die hochqualitative Ausbildungen von Gymnastik- und Sportlehrer und Physiotherapeuten verdient gemacht hat, sondern auch ein erstklassiges Fortbildungsprogramm für jeden der in einem bewegungsfachspezifischen Beruf bietet, hier zum Ausdruck bringen. Schaut mal in den Artikel:

Zukunftsperspektiven in Waldenburg

A

Anzeige

Re: Fortbildungen für Sportler, Sport- und Gymnastiklehrer, Physiotherapeuten...
Zurück
Oben