Foren-Upgrade

G

Gast9771

Guest
Hi,

wir haben seit heute die neuste Version der Foren-Software laufen.
Der Umstieg ist noch nicht vollständig abgeschlossen, d.h. ich arbeite noch draan. Um den Forenbetrieb nicht zu lange zu stören ist das Forum bereits jetzt wieder öffentlich zugänglich.
Weitere Feinheiten kommen im Laufe des Tages noch dazu

Ich hoffe euch gefallen die neuen Funktionen und das Design (Farben). Hintegrundbild ändert sich (wahrscheinlich) noch. :D

A

Anzeige

Re: Foren-Upgrade
Mir gefällts sehr gut !

Wie ich dir schon in der PN geschrieben habe, könnten wir den grauen Fleck oben Rechts durch ein Bodybuilding Depot Banner ersetzen. Dazu ein Unterforum und es würde noch mehr % und Provision Hageln !

Der rote Hintergrund sollte sich auf jeden Fall noch ändern :D

Wo wir gerade bei Foren-Update sind: Könnte man die Wartezeit für die neue Suche ganz weglassen? Es ist nämlich immer ziemlich nervig wenn man andauernd folgende Meldung bekommt:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch xx Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.

Das ist ein Schutz damit Bots nicht das Forum lahmlegen können

In anderen Foren funktionierts ja auch ohne, deswegen hätte ich gedacht, dass es hier eigtl. auch unnötig ist.

Edit: Wie wäre es wenn man statt dessen lieber bei der Registrierung Sicherheitsvorkehrungen einrichtet. (z.b. buchstaben, rechenaufgabe etc.) ?

Danke! Für mich auch ;)
Für morgen hab ich noch was feines geplant :)

Ich finde das neue Design etwas verwirrend wird zwar daran liegen das es neu ist und man sich erst daran gewöhnen muss aber naja gut ist dann halt nicht soschlimm.
Vllt. könnte mans ja machen das man "selber" im Kontrollzentrum zwischen den Neuen und Alten entscheiden kann.
Würde mir persönlich anbesten gefallen.

Das alte Design funktioniert mit der neuen Version nicht mehr. Für jede Version muss man die veränderte Templates updaten.

Ok jezt nach ein paar Tagen gewöhnung muss ich sagen ist es recht "ok" was mich persönlich etwas stört ist das Profiel an sich da das alles etwas unübersichtlich ist sonst.

God Job ^^

wäre es möglich die seite mittig anzuordnen? bei größeren monitoren hängt alles zu weit links...

A

Anzeige

Re: Foren-Upgrade
Zurück
Oben