Foren-Unwort des Monats März...

Welches Wort sollte das Unwort des Monats März sein?

• Strandbody

Stimmen: 0 0,0%
  • Aminosäurepool

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Deux

New member
¡Hola zusammen!

Hätte ich fast vergessen - wollte mal wissen wie ihr darüber denkt.

Meiner Meinung nach sollte man eins der folgenden Wörter zum "Forum-Unwort des Monats März" wählen, diese beiden sind besonders bei mir hängen geblieben.

@Skyguide, jeckyll, horsty: bitte keine mehrfachstimmen für das böse Wort, sonst wird das Ergebnis zu sehr verzerrt ;)

ach ja - die Liste kann gerne ergänzt werden :D

A

Anzeige

Re: Foren-Unwort des Monats März...
Hab für Strandbody gestimmt, finde aber PRONOBODY von irgendjemand noch "unwortmässiger" als diese beiden!!!!:D :D

Und wenn wir schon beim wählen sind fordere ich auch noch die dümmste Frage heraus!!!!
Welche meiner meinung nach ist: Was sagt ihr zu meinen Fortschritten??? (oft im fotoforum gestellt, und bei manchen Pers. echt überflüssig ;):rolleyes: )

@ curry gefällt mir auch sehr gut.....:D :D

Was mir auch immer sehr gut zusagt ist wie sich leute hinter Audrücken verstecken.....

Dünner bursche= "Ich lege mehr wert auf Definition"
Dicker Bursche mit kessel= "Bin gerade in der Massephase"

:D :D

Original geschrieben von Panther

Dicker Bursche mit kessel= "Bin gerade in der Massephase"

jaaaaaaaa genau diese sprüche liebe ich :D
unglaublich wie oft sowas kommt :D

Ich finde die Ausreden "schneller Stoffwechsel" oder ektomorph (ist doch der Typ der schlecht zunimmt, oder?) hätten den Titel verdient.

@Panther
Wenn ich manchmal sehe, wie im Pic-forum ein Strandbody definiert wird, nämlich ein abgemagerter teenie, dann lege ich schon Wert darauf mich von diesem Begriff mit meinem Nick zu distanzieren.;)

@Jenny
Ich kenne kein Synonym für popp**, das es so gut auf den Punkt trifft und auch ein Verb ist.
Ausserdem ist es eher harmlos, so dass kleine chickylinas wie Du auch damit klar kommen.

Bis jetzt hälts sich ja die Waage...:cool:

von the freak
Kleener
Uiuiuiuiui
Also für "DAU des Monats" sollte man besser nen eigenen Thread direkt im Mülleimer machen :D

"genetische Voraussetzung" ist noch ganz gut, curry. Oder eben
"kurze Muskelsehnen".Hätte ich noch mit aufnehmen sollen.

@jenny: "poppen" zählt nicht, weil das Wort hauptsächlich nur in deinen Threads vorkommt ;) (Warum eigentlich :rolleyes: )

Wegen "Armin" : Da hatte ich auch dran gedacht, aber ich dachte das kommt vielleicht nicht so gut an -aber jetzt hast Du ja die A****karte, Freak.

Der is auch gut! :D

A

Anzeige

Re: Foren-Unwort des Monats März...
Zurück
Oben